Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Shagrat:
wär Erebor nich eher Dain? Zumal laut Buch die Stimme Sarumans sehr wohl effekt auf Theoden und Gimli hatte... beide waren sich, wie auch Aragorn, fast sicher, dass Gandalf zu Saruman in den Orthanc gehen würde
Lord Nefarian:
Hallo,
Zuerst tuts mir leid wollte jetzt nicht irgendwelche ideen in den hintergrund drängen
zu mauhur
Einerseits eine gute idee
Vielleicht irgendeine spürsinn fahigkeit zb fähigkeit auf eine einheit anwenden und du siehst 5 minuzen lang in einem kleinen umfeld alles um die einheit herum
Andererseits hat isengard genug eg helden
Ich könnte mir vorstellen mauhur als so eine art bannerträger für späher zu verwenden
Zu sarumans stimme
Genau das habe ich gemeint
Anführer ihrer völker
Mfg nefarian
Joragon:
Da ja jetzt lange nicht mehr diskutiert wurde traue ich mich jetzt einfach mal ein neues Konzept zu bringen.
Es handelt sich um ein Konzept der Wargspäher.
Das sind einzelne Warge mit möglicherweise Reitern, die das Gebiet kurz vor dem Angriff der Wargreiter auskundschaften.
Diese sollten in der Warggrube erhältlich sein und immer getarnt, möglicherweise auch beim Bewegen, nur nicht beim Angreifen.
Es sollten aber immer nur 3 Späher gleichzeitig auf dem Feld sein können.
Sie sollten relativ billig aber auch schnell zu töten sein, also quasi nicht kampffähig sein.
Das Design wäre nach Zufall ein einfacher Warg oder ein Warg mit Reiter obendrauf.
Sie kosten keine KP
Dafür:
1. Alter Tobi
2. Graasgring
3. Amdir
Gut, das wär mein Konzept. Bin gespannt auf Rückmeldungen.
Lord Nefarian:
Sollen die wargspäher kp punkte kosten ?
Bei gebäuden sollten sie mmn sichbar sein
Ich befürchte ohne einen effekt werden sie wahrscheunlich nicht verwendet
Beschleunigungsbuff für warge finde ich passend
(10%? )
Mfg
Nefarian
Joragon:
Ja, so in der art.
Balance können die Balancetester machen oder jemand anders, der davon Ahnung hat.
Das kann ich einfach nicht. Ich spiel mit zu viel Feeling.
Mit den KP bin ich mir nicht sicher. Ich würde fast sagen keine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln