Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (183/200) > >>

Alter Tobi:
Dafür, allerdings würde ich für die Späher die ersten oder zweiten Wargreiter in der Grube rausnehmen, weil ich das Gebäude und Warge an sich dann etwas zu überladen fände.

Dark_Númenor:
Hört sich ganz gut an :)
@Alter Tobi: Es wird ja nicht Überladen, denn die Wargreiter ändern sich ja mit der Level des Gebäudes, d.h. es werden immer nur zwei Buttons da sein :) (Und die verschiedenen Horden würde ich sehr ungerne Streichen!)

MfG Dark Nûmenor

Alter Tobi:
Stimmt hast Recht!
Dann sag ich auf jeden Fall dafür, weil ich der Meinung bin, dass ein einzelner Späher sehr sehr gut in den Aufbau von Isengard passt. (siehe Film: Angriff auf den Rohan-Wandertag)

Amdir:
Ich wäre auch dafür.
Jedoch fände ich einen bereits angesprochenen Buff /weiteren für Wargreiter super, da ansonsten Uruk-Späher effektiver sein werden. Ein Geschwindigkeits- oder Angriffsbonus wäre mMn passend.

LG,
Amdir

Joragon:
Wofür? Als schnelle Fluchtmöglichkeit?
Kommt der Feind, kann er sich doch ganz einfach verstecken, da er ja auch rennend getarnt ist.
Ich würde sie auch ohne Buff verwenden als Erhöhung der Sichtweite.
Sie sind dann so billig, dass es sich lohnt.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Fähigkeit mit der eine feindliche Einheit ausspioniert wird. Der Warg stürzt sich auf die Einheit, stirbt auf jeden Fall, die feindliche Einheit wird aber 10 Sekunden lang angezeigt, sodass man weiß wo sie ist und mit den Wargenreitern zuschlagen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln