Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Isengard II

<< < (184/200) > >>

Dark_Númenor:
Oder man macht es so, dass man die Späher auch mit den Truppen (Wargreitern) kombinieren kann, die Wargreiter dadurch auf lvl.2 aufsteigen, und erst dadurch diesen Bonus bekommen (Dafür sollten sie auf um die drei Stück limitiert sein :) ).

MfG Dark Nûmenor

Joragon:
Das finde ich ist aber nicht so feelingreich. Im Film waren es immer nur höchstens 2 Späher. Gleich eine ganze Horde Späher...find ich zu viel

Dark_Númenor:
Ich galube, du hast mich falsch verstanden..
Es wird dann kein ganzer Trupp Späher, sondern der Späher fungiert dann als erweiterter Bannerträger, indem er den Wargreitern, mit denen er im Battallion ist Boni gibt :)

Joragon:
Aber mit Späher meinte ich einen, der den Feind ausspioniert, kurz bevor die Wargreiter eintreffen. Er ist kein Anführer oder Bannerträger. Das wäre sozusagen Themaverfehlt.

Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass der Späher einem Wargreiterbatta zugeordnet wird. Der Batta hat erhöhte Sichtweite und in einem relativ großem Umkreis rennt ein einzelner Warg ohne Reiter rum und spioniert alles in der Nähe aus. Der kann dann nicht gesteuert werden.

Das finde ich zwar ein weinig unschön, wäre aber auf jeden Fall ein Kompromiss.

Alter Tobi:
Ich halte es nicht für nötig, noch weitere Features oder Mechaniken einzubauen, die das ganze nur verkomplizieren. Ich fände einen einfachen Späher der wenig kostet und wenig kann am schönsten. Wirkungsvoll und einfach.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln