Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Isengard II
Der Dunkle König:
Ich fand die Verräter Rohans immer unpassend, da es so etwas nie in dem Ausmaß einer fest rekrutierbaren Einheit gegeben hat. Es gab ja kaum Verräter an Rohan. Von daher war ich froh, dass sie wohl in 4.0 verschwinden und bin damit auch diesem Konzept abgeneigt. Abgesehen davon denke ich, dass Isengart damit zu überladen wäre, Schlangenzunge muss außerdem sehr früh verfügbar sein, da er der Späher Isengarts ist.
Arathorn II:
Ich bin auch der Meinung, dass Verräter Rohans nicht passen (zumal es keine Beweise für sie weder in Film noch Buch gibt), weil die Rohirrim sich nicht dazu bewegen lassen würden mit Orks zu kooperieren. Deswegen mein dagegen
Minewald:
Schließe mich da dem Dunklen König an, eine so bedeutende Rolle sind die Verräter Rohans nicht, dass sie eine solch wichtige Rolle einnehmen. Zudem habe ich bei Isengard mit den Spähern oder den Dunländern die bessere Variante. Dagegen
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 15. Jun 2014, 23:00 ---Ich fand die Verräter Rohans immer unpassend, da es so etwas nie in dem Ausmaß einer fest rekrutierbaren Einheit gegeben hat. Es gab ja kaum Verräter an Rohan. Von daher war ich froh, dass sie wohl in 4.0 verschwinden und bin damit auch diesem Konzept abgeneigt. Abgesehen davon denke ich, dass Isengart damit zu überladen wäre, Schlangenzunge muss außerdem sehr früh verfügbar sein, da er der Späher Isengarts ist.
--- Ende Zitat ---
Bin der gleichen Meinung, dagegen.
SamonZwerg:
Meine Idee dabei war eine Auswahl für Siedlungsbauplätze zu geben und gleichzeitig die Verräter Rohans einzubauen. Grima hat den König den König überzeugt, wieso dann keine Bauern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln