Ich muss spinnen, so viel wie ich hier schreibe^^
Bitte abstimmen für das schönste Konzept aller Zeiten
Uruk-Hauptmänner Was stimmt nicht mit ihnen?Die Frage sollte eher lauten: Was stimmt mit ihnen? Sie sind teuer, sie haben hohe Startvorraussetzungen (Urukgrube auf Stufe 3) und ihre Effekte sind ineffizient. Kurz gesagt: Nutzlose Uruks wie sie im Buche stünden, aber warte nein: Das hat Tolkien nie in seine Bücher geschrieben.
Daher plane ich hier, zum Einen die Uruks zu differenzieren und ihre Fähigkeiten umzubauen.
Was soll geschehen?Zum Einen die Differenzierung: Jeder Uruk-Hauptmann gewährt allen Uruk-Hai in seiner Nähe ihre spezielle Führerschaft. Dies erscheint mir außerordentlich fragwürdig, weil was soll ein Kommandant der Armbrustschützen beispielsweise bei den Nahkämpfern in der Befehlskette? Oder andersherum. Diese Differenzierung erfolgt in ihren Fähigkeiten (siehe unten).
Dann sollte die Stufe der Uruk-Kaserne der Preis wesentlich geringer werden (~ 500 pro Hauptmann höchstens), damit sie Hauptmänner in MPs auch mal gesehen werden. Ihre Levelgrenze sollte bis Stufe 10 hochgehen. Ihre Lebenspunkte und ihr Rüstungsschutz gegen Fernattacken soll drastisch erhöht werden, damit sie nicht ganz schnell wegeballert werden können. Und zu guter Letzt sollten Hauptmänner ein Heldensymbol bekommen, denn genau das sollen sie werden: Helden. Aber Helden mit zwei Unterschieden zu normalen Helden.
Unterschied #1: Tot ist tot, d.h. stirbt ein Hauptmann kann man ihn nicht auf der bisherigen Stufe wiederholen und er muss gänzlich neu auf Stufe 1 gekauft werden.
Unterschied #2: Er hat wesentlich schwächere Fähigkeiten und Werte als ein normaler Held und kann wesentlich leichter ausgeschaltet werden, was in Kombination mit #1 den Hauptmann konterbar macht.
Fähigkeiten der Hauptmänner | Befehlsgewalt (Passiv; Ab Stufe 1) Gewährt verbündeten Uruk-Hai-Schwertkämpfern die Möglichkeit ihre Fähigkeiten einzusetzen. |
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| Wütender Ansturm (Aktiv; Ab Level 4) Verbündete Uruk-Hai-Schwertkämpfer nehmen Anlauf und lechzen danach, den Feind in Stücke zu reißen. Für kurze Zeit kann ein ausgewähltes Uruk-Bataillion feindliche Infanteristen überrennen. Es erhält jedoch analog zu einem Kavallerieansturm eine CrushRevenge. |
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| Blutdurst (Passiv; Ab Stufe 8) In der Nähe befindliche Uruk-Hai-Schwertkämpfer verfallen in einen wilden Blutrausch wünschen sich nichts mehr, als die Feinde zu vernichten. Mit jedem Schlag an feindlichen Einheiten regeneriert sich die Lebensanzeige um den verursachten Schaden. (Radius der Fähigkeit muss gering gewählt werden, da sonst sehr leicht großes OverPowered-Potenzial) |
| Befehlsgewalt (Passiv; Ab Stufe 1) Gewährt verbündeten Uruk-Hai-Speerträgern die Möglichkeit ihre Fähigkeiten einzusetzen. |
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| Geordneter Marsch (Passiv; Ab Stufe 3) Der Hauptmann sorgt für einen geregelten Marsch der Uruk-Hai zu ihrem Bestimmungsort und treibt die Speerträge so schnell voran. Durch die Marschformation der Speerkämpfer ist ihre Flanke jedoch ungesichert, was daran resultiert, dass jeglicher Flankenschaden gesteigert wird. |
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| Stachelschweinformation (Aktiv; Ab Stufe 7) Der Befehl zum Halten wird gegeben. Die im Zielgebiet befindlichen Uruk-Speerkämpfer sind unbeweglich, verursachen aber einen enormen Schaden gegen jegliche anstürmende Einheit. Nach Aktivierung der Fähigkeit wird ein ersetzt der Button "Formation auflösen" jene Fähigkeit. Wie der Name schon sagt, können die markierten Einheiten erst durch Wahl dieser Fähigkeit wieder mobil werden. |
| Befehlsgewalt (Passiv; Ab Stufe 1) Gewährt verbündeten Uruk-Hai-Armbrustschützen die Möglichkeit ihre Fähigkeiten einzusetzen. |
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| Salvenbeschuss (aktiv; Ab Level 5) Der Hauptmann befielt einem ausgewählten Bataillion statt dem Beschuss der Feinde, ein Gebiet unter Beschuss zu nehmen. Lässt im Zielgebiet einen Pfeilhagel niedergehen. Besitzen die Armbrustschützen das "Stahlbolzen"-Upgrade, ist der Schaden des Pfeilhagels erhöht. |
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| Weittragende Bolzen (Aktiv; Ab Level 9) Durch das Anheben der Armbrüste in einem gewünschten Zielgebiet um wenige Grad fliegen die Bolzen statt nahezu waagerecht in einer leichten Kurve und besitzen somit eine wesentlich erhöhte Reichweite (+ 10-20%). Weil durch durch den Kurvenflug die Wucht der Bolzen jedoch verringert wird, wird der Schaden wesentlich reduziert (ca. 30-40%). |
Dafürstimmen:
1.) Themomarorkokusos
2.) Eandril
3.) Dark Slayer
4.) Jarl Hittheshit
5.) Rogash
6.) Steviedream
7.) Robert-F.
8.) Elros
9.) Radagast der Musikalische
10.) melouni1
11.) Melkor Bauglir
12.) Saurons Auge
13.) Brolyo
14.) Alter Tobi
15.) Hexenprinz von Angmar
16.) Schwarzer Reiter