Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (209/242) > >>

--Cirdan--:

--- Zitat ---(Außerdem hoffe ich immernoch, dass die Giftklingen bei den Moriaorks wieder eingeführt werden)
--- Ende Zitat ---
Das hoffen wir alle.

Ihr findet das wirklich OP, obwohl Bolg bei weitem über 2000 kostet?
Natürlich sind die Gundabad-Orks wesentlich stärker als die von Mordor, dafür kosten sie ja aber auch 450...

MCCL:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  1. Aug 2014, 12:20 ---Ihr findet das wirklich OP, obwohl Bolg bei weitem über 2000 kostet?
Natürlich sind die Gundabad-Orks wesentlich stärker als die von Mordor, dafür kosten sie ja aber auch 450...

--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl recht, ich hab garnicht über den Preis der Gundabad Orks nachgedacht,
aber das Problem, das ich damit immernoch habe ist einfach, dass die Fähigkeit so gut wie alle Einheiten der Nebelberge betrifft und auch wenn Bolg viel kostet, man muss dann nur mit Bolg durch seine Truppen laufen und schon sind alle auf Stufe 2, abgesehen von Trollen und Riesen.

Ich weiß natürlich nicht ob das nachher im Spiel wirklich stark op wäre aber bei Mordor betrifft das mit den kostenlosen Bannerträgern ja nur die normalen Orks und bei Nebelberge wäre die komplette Infanterie und Kavallerie betroffen.

Amandil der Wachsame:
Die Nebelberge Warge sind doch ehh so schwach(stand 3.81) ob die jetzt auch in Das Bannersystem inkludiert werden ist dann mMn auch wd egal... Bolg kostet ja auch nicht wenig... Cirdan bekommt mein dafür...

--Cirdan--:

--- Zitat --- man muss dann nur mit Bolg durch seine Truppen laufen und schon sind alle auf Stufe 2, abgesehen von Trollen und Riesen...Drachen, Wargen, Spinnen

--- Ende Zitat ---
Ist das nicht super?! Bolg, der Herrscher der Nebelberge, sucht seine Truppen auf und verstärkt sie. Ich finde das klasse :)

Von mir aus kann die Fähigkeit aber gerne auch nur Infanterie betreffen und wir lassen so die Wargreiter raus ;)

Danke Amandil der Wachsame für dein Dafür.

MCCL:

--- Zitat ---...Drachen, Wargen, Spinnen
--- Ende Zitat ---

Da ich die Grundidee dieses Konzepts aber eigentlich ganz gut finde gebe ich auch mal mein dafür, ich denke zwar, dass es immer noch op sein könnte aber das
wird sich ja auch noch durch Spiel-Tests rausfiltern lassen, dann wird das Team schon entscheiden ob und wenn welche Einheiten man, der Balance wegen, von der Fähigkeit ausnehmen müsste. Ich glaube eh nicht, dass das man ein Konzept alleine durchs Diskutieren Spieltauglich bekommt, das muss so oder so noch getestet werden daher sage ich dem Konzept trotz einiger bedenken schoneinmal zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln