Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Dark_Númenor:
Ich gebe auch schon mal mein DAFÜR, jedoch bin ich auch noch nicht ganz zufrieden damit...
Ich finde, dass es komisch aussähe, wenn einfach Bannerträger auftauchen, nur wenn sie in Bolg's Nähe gehen... Dafür fällt mir aber keine bessere Idee ein, deswegen passt das erstmal so, jedoch könnte man es doch so machen, dass die "Elite"-Ork zwei Vorraussetzungen für die kostenlosen Bannerträger brauchen, z.B. schon ein anderes Upgrade oder so ähnlich :)
MfG Dark Nûmenor
-Mandos-:
Und was spricht dagegen, das Banner manuell kaufen zu müssen? Es hat ja niemand gesagt, dass es 200 kosten wird, das wäre definitiv zu teuer (außer für die Gundabadorks), aber bei Bannern für bspw. 10 würden die bestimmt auch gekauft werden. Damit zu argumentieren, dass Bolg ja 2500 kostet, sit ebenfalls unsinnig, rechnet mal aus wie schnell seine PASSIVE Level EINS Fähigkeit seinen Wert wieder reinholen würde (und Bolg kann ja noch wesentlich mehr als nur Bannerträger zur Verfügung zu stellen).
Von daher dagegen, das Konzept ist total op (bei Verweisen auf Sauron: das Verhältnis Bannerpreis zu kostenlosen Orks wird immer ein anderes sein als Bannerpreis zu nicht kostenlosen Orks).
MCCL:
--- Zitat von: -Mandos- am 1. Aug 2014, 16:08 ---Und was spricht dagegen, das Banner manuell kaufen zu müssen? Es hat ja niemand gesagt, dass es 200 kosten wird, das wäre definitiv zu teuer (außer für die Gundabadorks).
--- Ende Zitat ---
Ist es denn überhaupt möglich, dass Moria-Orks weniger für ihre Bannerträger bezahlen als Gundabad Orks? Weil in der bisherigen Version gibt es ja, glaube ich zumindest, keine Kostenunterschiede zwischen den selben Upgrades verschiedener Einheiten.
Ich habe mein dafür auch nur gegeben weil ich die Fähigkeit für die niederen Orks wie die Moriaviecher sinvoll fand, bei den stärkeren Orks war ich mir nicht sicher ob es op werden würde und habe darauf gehofft, dass das Team die richtige Entscheidung trifft.
Aber wenn man es auch so machen könnte, dass die schlechteren Truppen wie die MoriaOrks einfach billiger an Bannerträger kommen und die Gundabadorks dann mehr bezahlen müssten, wäre ich klar für diese Variante. Das wäre dann auf keinen Fall mehr op und es würde auch keine Doppelung mit Saurons Fähigkeit auftauchen und trotzdem würde es sich dann lohnen sich Bannerträger anzuschaffen.
CMG:
--- Zitat von: MCCL am 1. Aug 2014, 19:56 ---Ist es denn überhaupt möglich, dass Moria-Orks weniger für ihre Bannerträger bezahlen als Gundabad Orks?
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist möglich.
Saruman der Bunte:
Hm? Ich hab gedacht ich hätte vorher schonmal geschrieben Dafür! Naja, macht ja nichts! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln