Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (23/242) > >>

Vexor:

--- Zitat von: DurinsFluch am 18. Dez 2011, 22:46 ---Bei Scatha fände ich eine Überarbeitung echt nötig  :P
beim Aktivieren ihrer Fähigkeiten fängt die manchmal an zu fliegen, oder macht komische, unpassende Bewegungen. Die Idee ist schon cool, ein Drache der nicht fliegen kann, aber bei der Umsetztung fehlt irgentwas.

MFG Durin

--- Ende Zitat ---

Nicht murren, sondern handeln!

Es hilft nichts rein eine andere Umsetzung zu wollen.
Die Konzept-Diskussion ist da, um eigene Vorschläge zu bringen bzw. andere mitzugestalten.

Skaði:
Die 'Drogoths Brut'-Fähigkeit könnte man für Scatha vielleicht durch ein Nicht-Fliegendes Äquivalent ersetzen.. also vielleicht ein paar Mini-Scathas oder verkleinerte Lindwürmer. (<Ich glaube die wären echt mal cool, so als Minifiguren mit kleinem Flächenschaden)

Losgelöst davon wäre vielleicht mal interessant beide Brutzauber dem Kankrabrutsystem oder eher noch den Phoenixeiern aus Age of Mythology anzupassen, indem zunächst nur ein (oder drei) verwundbare/s Ei/er beschworen wird/werden. Wenn der Gegner es/sie zerstören kann, schlüpft auch nichts. Als Zeitspanne wäre ich für eine Minute oder vielleicht zwei, sodass sich die Drachen auch für die Fähigkeit zurückziehen sollten, bzw. sie anwenden, wenn sie sich ohnehin im Schutz des Lagers regenerieren.

DurinsFluch:
Des klappt doch wirklich bei allen Einheiten^^.
Ich meine halt die Spuckt Feuer aus der Brust und fängt manchmal an zu fliegen.
Bervor man da neue Einheiten macht würde ich ihre bewegungen doch lieber überarbbeiten ( wenn Möglich )  8-| [uglybunti]

MIANGU:

--- Zitat von: Whale Sharku am 24. Okt 2011, 21:34 ---Solange würd ich gerne einen anderen Vorschlag bringen... bei Nebel fehlt es mir einfach an Nebel :D
Wir wissen eindeutig, dass diese Wetterlage zu den Nebelbergen gehört und dass sie auch sehr gut zu den wilden Orks passt.
Es würde dem Feeling sehr gut tun, wenn ein paar Schwaden zu sehen wären! Von den Elben aus dem Grundspiel haben wir ja in etwa die Animationen und überlasten sollten sie das Spiel auch nicht. Ich fände es überlegenswert, jedes Gebäude mit etwas Nebel zu umgeben, der aus dem Boden austritt.

Eine andere Idee: Diesen komplett unpassenden Dunkelheitsspell durch einen Nebel ersetzen, der die gesamte Map ein bisschen blasser und heller macht. Falls der Aufwand hier angemessen wäre.

--- Ende Zitat ---

Ich wäre dafür aus dem Dunkelheit Spell einen Nebel Spell zu machen der den Sichtradius gegnerischer Einheiten reduziert.
Der jetzige Dunkelheit Spell sollte nur Mordor zur Verfügung stehen.
Und falls bei den Nebelbergen ein neuer 25er Spell her soll, dann kann man diesen Nebel Spell ja auch dafür nehmen.

Würde jedenfalls in die richtige Richtung gehen das die 25er Spells nicht gleich zig Gebäude oder Einheiten vernichten sollen.

Théoden der Korrumpierte:
Der Vorschlag wurde schonmal gemacht, aber abgelehnt.

MfG
KelThuzad

PS: Schau malauf Seite 1 und 2 dieses Threads nach  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln