Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (221/242) > >>

Luca9108:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am 22. Dez 2014, 18:22 ---Genau genommen kommen die orks im Film nicht aus Dol Guldur(ursprünglich) sondern aus moria, sie haben sich nur in Dol Guldur gesammelt. Also gibt es keine Dol Guldur Orks in dem Sinne weder im Buch noch im Film. Und da es Moria Orks sind würden sie auch theoretisch
zu den Nebelbergen passen. Es wäre auch seltsam wenn die Orks in einer alten Ruine leben
würden oder?.  ;)

--- Ende Zitat ---
Ich hab garnicht gesagt, dass ich Dol Guldur Orks für die Nebelberge haben will. Mein Vorschlag war nur ein Rüstungsupgrade  :D .

Uruk Nummer 9999:
Aber der gegen Aspekt war doch das die Dol Guldur Orks schon bei Mordor vorkommen. Ich wollte nur da legen warum sie oder eben ihr Aussehen besser zu den Nebelbergen passen würden. Ich wäre nämlich schon für das Filmaussehen als schwere Rüstung für die Orks aus
Gundabar.

Luca9108:
Jetzt verstehe ich was du meinst. Aber die Orks aus Gundabad hatten, wenn ich mich richtig erinnere, eine leichtere Rüstung als die Orks aus Dol Guldur.

Fredius:
Die Armor kommt aus Dol Guldur, nicht aus Gundabad. Es stimmt das die Orks von Dol Guldur eigentlich aus Gundabad sind gekommen, aber dass heisst nicht dass alle Gundabad Orks die Armor von Dol Guldur tragen ;). In der Ringkrieg sind es vielleicht Mordor Orks denn diesen Armor trägen. Doch hoffe ich dass die Troll Armor und Helmet von die Dritte Hobbit Film verfügbar sind in die Mod. Die waren so geil!!

Luca9108:

--- Zitat von: Luca9108 am 22. Dez 2014, 14:42 ---Meine Konzept Ideen:
Ausrüstung für Höhlentrolle:

Neues Design für den Schänder ( Azog ) ab Level 10:

Rüstung für Gundabad Orks und Orkstadt Orks
Noch kein Bild vorhanden
--- Ende Zitat ---

EDIT: Orks aus Orkstadt mit Rüstung im Video ab der ersten Minute:
https://www.youtube.com/watch?v=qgkSpCPdsTc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite