Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (222/242) > >>

Saruman der Bunte:
Was Trolle angeht: Dagegen, das war eine der dämlichsten Sachen des Films.

Azog: Also ich bin auf jedenfall dafür, dass die Rüstung eingebaut wird (Azog sah darin noch deutlich besser aus), allerdings bin ich mir sicher, dass das Edain Team darüber nachdenkt und die Konzept Diskussionen sind dazu da, dem Team neue Anregungen zu geben.

Zu den Orkrüstungen: wie schon gesagt; die gerüsteten Orks sind bereits als Dol Guldur Orks bei Mordor und es wäre unschön, wenn die Nebelbelberge Truppen haben, die aussehen wie andere Truppen Mordors. Ich find die Idee zwar schön, dass die hier mit einem Upgrde zu denen hier werden, aber dann müsste ein Ersatz für die Guldurtruppen her.

Shagrat:
Tatsächlich muss ich dazu sagen das ich zumidnest die Idee des Ramm-Trolls gar nicht mal so uninteressant fände... wenns dazu nicht neue Anis warscheinlich brauchen würde:
Upgrade für den Normalen Höhlentroll und danach kann er nich mehr normal kämpfen, dafür ne Fähigkeit die ihn dann auf ne Gewisse Distanz auf ein Gebäude anstürmen lässt, dabei ALLE Einheiten im WEg umwirft und dann hohen Schaden am Gebäude verursacht, er dafür aber auch einen großteil an Gesundheit verliert und eine kurze Zeit nichts machen kann (wäre also warscheinlich da nach tod) wie gut das ingame funktionieren würde is ne andere Geschichte

Luca9108:

--- Zitat von: Saruman der Festliche am 23. Dez 2014, 16:27 ---Was Trolle angeht: Dagegen, das war eine der dämlichsten Sachen des Films.

Azog: Also ich bin auf jedenfall dafür, dass die Rüstung eingebaut wird (Azog sah darin noch deutlich besser aus), allerdings bin ich mir sicher, dass das Edain Team darüber nachdenkt und die Konzept Diskussionen sind dazu da, dem Team neue Anregungen zu geben.

Zu den Orkrüstungen: wie schon gesagt; die gerüsteten Orks sind bereits als Dol Guldur Orks bei Mordor und es wäre unschön, wenn die Nebelbelberge Truppen haben, die aussehen wie andere Truppen Mordors. Ich find die Idee zwar schön, dass die hier mit einem Upgrde zu denen hier werden, aber dann müsste ein Ersatz für die Guldurtruppen her.

--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich wie die Dol Duldur Truppen sonder eher wie diese hier( 47-48 Sekunden )
https://m.youtube.com/watch?v=9vbvgmRvBCo

Kili:
Also meiner Meinung nach sind das einfach nur größere Gundabad-Orks (im Video) und die Truppen Dol Guldurs sind eher wie die Morgul-Orks eine stärkere Rasse, die Sauron gezüchtet hat aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass diese Diskussion nirgendswo hinführt^^.

Uruk Nummer 9999:
Was ist mit meinen obigen Vorschlag mit den Gebirgriesen.
Ihre Animationen und Spielart bleiben unverändert nur ihr Aussehen wir etwas an den der Bergtrolle aus den dritten Hobbit Filme angepasst. Und sie erhalten den Name Bergtrolle.
Bergtrolle sollen ja ein sehr riesige und stark Trollrasse sein,würde also zu den Körperbau
der ehemaligen Riesen passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln