Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (224/242) > >>

Gandalf_der_Graue:

--- Zitat von: Weihnachtsreichteck am 24. Dez 2014, 11:10 ---Hobbit von Krege "Über die Nebelberge Weit"...
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nebelgebirge#Andere_Namen

--- Zitat ---Nebelberge
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

OK, erwischt.  :D Aber trotzdem, die Bezeichnung Nebelgebirge wird doch weitaus häufiger verwendet.

Shagrat:
Ich muss aber dazu sagen das als Bezeichnugn für die FraktionmMn Nebelberge besser klingt

Dain Eisenkopf:
Hi, ich würde gern was vorschlagen zum Thema neue Orks aus der Schlacht der fünf Heere. Ich weiß das diese Orks in keins der 3 Orkreiche noche passen würden. Daher würde ich sagen das entweder Bolg eine Fähigkeit bekommt oder über den Palantir Möglichkeit bestünde. Bei Bolgs-Fähigkeit würde ich mir sowas vorstellen wie: Aufmarsch der Truppen von Dol Guldur. Diese Fähigkeit würde er erst mit lvl 10 erhalten und diese Fähigkeit gibt einen Tunnel nach Dol Guldur frei woraus dann diese Orks und vllt. auch diese neuen Trolle rekrutiert werden können. Oder aber die Möglichkeit über den Palantir mit 25 Punkten(als austausch gegen den Drachenschlag).

Luca9108:
Was meinst du mit neue Orks?
Die Orks aus Dol Guldur kamen ursprünglich aus Gundabad, Bolgs Orks waren auch Gundabad Orks und die Orksöldner und die Orks auf den Trollkatapulten kamen aus Orkstadt.

Saruman der Bunte:
Wie schon oft gesagt: Dol-Guldur ist schon bei Mordor eingebaut und hatte außerdem historisch keinen Bezug zu den Nebelbergen, weshalb es keinen Sinn machen würde die Orks in so einer Form einzubauen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eine Art Rüstungsupgrade, das mgl. die Gundabad Orks anpasst. Aber dein Vorschlag mit dem Orktunnel gefällt mir wirklich nicht sehr gut, Dol Guldur war kein Orkreich, außerdem sind beide Spells, die du vorschlägst zu ersetzen, einzigartig und sollten meiner Meinung nach in 4.0 bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln