Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
SamonZwerg:
Ich weis das schon darüber diskutiert wurde, aber mich würde mal interessieren wie so die Mehrheit sich endscheiden würde bezüglich der Troll Katapulte und der Troll Rammen (keine Ahnung wie man die genauer nenne soll) die im letzten Hobbit Teil zu sehen wahren.
Ich weis sie passen eigentlich nicht dazu aber es wäre halt weis eigenes und besonderes, da die normalen Trolle ja auch so ähnlich bei Mordor eingebaut sind.
Ealendril der Dunkle:
Im Team sind wir uns alle einig, dass diese Troll-Katapulte nicht in Frage kommen. Sie wären nicht nur extrem schwierig und aufwendig umzusetzen, sondern sind auch noch vom ganzen Realismusaspekt (wie so vieles im Hobbit) nicht akzeptabel.
Die Nebelberge besitzen Trolle, Riesen und die Tunnelgräber als Belagerungswaffen. Das sollte eigentlich derzeitig ausreichen.
Hexenkönig1:
Sorry, wenn das schonmal gefragt wurde: Könnte man nicht diese Erdwürmer einbauen? Ich kann mich noch an SUM II erinnern wo man einen per Spell rufen konnte...
Zu den Orks aus den Nebelbergen/Moria, die auch oft in Tunneln und unter der Erde leben würde das, find ich zumindest, auch gut passen. Auch zu den Trommeln aus der Tiefe würde das sicherlich Sinn ergeben.
Inwiefern man sie einbindet (als einfache Einheit, Tunnelsystem-Bauer, etc.) könnte man ja noch viel variieren...
Saruman der Bunte:
Das wurde schon sehr oft gefragt, und das Team hat auch schon mehrfach gesagt, es sieht die Würmer ähnlich wie die Trolle und werden sie nicht einbauen.
Whale Sharku:
Das Ding aus dem Spellbook ist ein Lindwurm und hat mit zehn Kilometer langen Nyduswürmern nix zu tun :P
Was ja noch nicht heißt dass es nicht legitim wäre, die Erdwürmer aus dem Hobbitfilm zu übernehmen, aber ich glaub, das Team teilt meine Meinung, dass die Dinger extrem an den Haaren herbeigezogen waren. Von daher...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln