Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Ealendril der Dunkle:
Man stelle sich so ein Ding im Ringkrieg vor, da hätte Minas Tirith ganz schön alt aus gesehen. [ugly]
Hexenkönig1:
Schade...das würde den Orks die unter der Erde leben, auch wenn es an den Haaren herbeigezogen ist - was ist auch nicht das Erste hier wäre, noch mehr Feeling verleihen...Moria, Orkstadt...alles unter der Erde und im Spielsystem hat man nur die Rohstoffgebäude(Tunnel) die damit umgehen...bis jetzt. Tunnelgräber sollen ja kommen, was ich super finde :)
--Cirdan--:
Einer dieser Steinriesen aus dem Nebelgebrige, der sich im Anduintal zum Schafen hinlegt (mit Minas Morgul als Kopfkissen und Minas Tirith als Fußwärmer) wäre auch ein interessanter Staudamm des Anduins.
Ganz Mittelerde würde überfluten [uglybunti]
Der alte Graubart:
Hi, ich habe da mal 2 Fragen ^^
1. - Ich weiss nicht genau ob das schon vorgeschlagen wurde... aber könnte man dem Schänder ab ein bestimmtes Lvl die Rüstung von Azog aus "die Schlacht der 5 Heere" beifügen? Ähnlich wie Boromir hätte dann auch dieser ab (z.b. Lvl 6) die Rüstung vom Film.
2. - Haben die Nebelberge noch Platz, oder vielmehr Bedarf für einen weiteren Helden, der vielleicht das Aussehen von Bolg haben könnte? Oder könnte der Schänder eine Fähigkeit haben mit der er so einen Helden und einige Einheiten für kurze Zeit beschwört (ähnlich wie Ugluk -> Mauhur)
was ist eure Meinung dazu?
Deeman:
Bolg gibt es schon.
Für ihn wurde das ursprüngliche Design genommen, das was wir im Film gesehen haben war eine nachträglich Änderung.
Soweit ich das sehe, haben die Nebelberge jetzt auch genug Helden und sind somit gut abgedeckt.
Was die Rüstung des Schänders angeht, steh ich ihr zwiegespalten entgegen. Der Brustpanzer ist ganz nett, aber dieses Schwert als Ersatzhand...meh.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln