Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (230/242) > >>

Whale Sharku:
Ist das nicht prinzipiell dem momentanen, übernommenen Warghort sehr ähnlich? ;) Evtl nicht in derselben Ausprägung des Gameplay - evtl. ist es eine hervorragende Idee, diesen großen Alpha-Warg in seiner Rolle und Spielweise zu überdenken, da er ja bislang zu den unbeliebteren Einheiten von Edain gehört (wage ich einfach mal zu behaupten, ich hab im ganzen Edain Masters keinen Alphawarg gesehen^^)

Der Dunkle König:
Also eine Überarbeitung der Alphawarge halte ich für sinnvoll.
Aber das aktuelle Konzept nicht so sehr: Ich denke nicht, dass die Nebelberge einen neuen Helden brauchen. Und wenn ünerhaupt, dann keinen Warghelden, immerhin gibt es ja schon den Schänder und den Jäger, von denen kann einer noch nicht mal absteigen von seinem Warg, und da soll es noch einen Warg als richtigen Helden geben?
Und die Wargreiter sind schon beim Gundabadberg eingebunden. Orkstadt in Edain 4.0 orientiert sich recht stark am Film, weshalb es keine Wargreiter besitzen wird, und ich kann mir diese kleinen Bilwis-Ork-Dinger auch nicht richtig auf Wargen vorstellen.

Luca9108:
3.8.1 gibts auch Bilwiss Wargreiter ( Nur mit dem HDR Design ). BTW ich denke ebenfals nicht, dass man einen Warghelden braucht.

Shagrat:

--- Zitat ---und da soll es noch einen Warg als richtigen Helden geben?
--- Ende Zitat ---
Warum nich? Ein Wargrudelführer der ein Bündniss mit den Orks geschlossen hat kommt im Hobbit vor... daher wär das mMn ein passender Held außer weiteren Orks

Der Dunkle König:

--- Zitat von: Shagrat am 28. Feb 2015, 14:29 ---Warum nich[t]?

--- Ende Zitat ---
Ich dachte immer, genau das wäre die Frage, die man sich beim Erdenken neuer Helden nicht stellen darf. Man muss, meine ich, eher fragen "Warum schon?", "Wozu brauchen wir diesen Helden, erfüllt er einen Zweck in diesem Volk, oder ist er durch Film oder Buch einfach erforderlich?". Ich persönlich sehe keine Rolle, die ein neuer Wargheld ausfüllen könnte, aber ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln