Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (240/242) > >>

Saruman der Bunte:
Ja die Sklaveneinteilung sollte so sein wie in Uruks Vorschlag! ;)

Uruk Nummer 9999:
Also ich finde die Upgrade Idee bedingt gut und würde hier noch was vorschlagen.

Also ich würde das so machen.

Zuerst würde ich das Arbeitssklavenupgrade komplett streiche und durch mein Fähigkeit ,, Ins Finster hinab" (beschrieben auf Seite 78) ersetzten.
Begründung: Sklaven bleiben Sklaven ob sie Kämpfen oder nicht also sollten sie auch jeder Zeit
in die Tunnel geschickt werden können und nicht weil sie jetzt Kämpfer sind nur noch kämpfen.
Zweitens finde ich  persönlich das die Skalven auch kein Kampfupgrade bekommen sollten
da Orks ihren Gefangenen gewiss kein Waffen geben würden(Die Sklaven sollten wie in
3.8 mit Werkzeug bewaffnet sein). Die Werkzeuge haben die Sklaven bereits wenn sie aus
den Rohstoffgebäuden kommen.

Was man ehr machen kann ist das man den Orkaufseher der die Horde begleitet(wie in Saruman Konzept beschrieben) ausbaut .

Zum Beispiel so:
Fähigkeit: Meutebändiger
 Der Orkaufseher wird zu eine Meutebändiger hoch gestuft.
Aussehen der Ork erhält schwere Rüstung und die passive Fähigkeit,,Ermutigende Peitschenschläge".
Effekt: Die Sklaven erhalten 10% Auf ihre Geschwindigkeit und 5% auf ihre Angriff.
Das ist nur ein Vorschlag. Warte auf weiter Antworten

Saruman der Bunte:
Wobei "Ermutigende Peitschenhiebe" nicht ganz passt. Wennschon dann sowas wie "Antreibende Peitschenhiebe". Ich finde ide Idee ganz interessant. Mal schin was dieCommunity dazu sagt.

Xamtor:
Für das Konzept mit den Änderungen von Uruk Nummer 9999 gebe ich auch mein dafür.

Lordrush der Beherzte:
Wieso sollte man einen Sklavenfänger losschicken, der feindliche Rohstoffgebäude schwächt, indem er Arbeiter dort stiehlt, wenn man auch einfach in Bataillon billiger Orks schicken kann, die das Ding gleich komplett einreißen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln