Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (239/242) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am  4. Mär 2015, 16:26 ---Ich muss schnell noch was an merken.
Das Sklaventreiber konzept ist ja meine Idee gewesen was nicht heißt das ich Saruman Idee
nicht gut finde nur sollte man sich mal auf ein Konzept festlegen. Wobei der unterschied
zwischen unseren Konzepten ja jetzt wo man die Upgrads streicht lediglich  der
Zuchtmeisterfaktor ist .

--- Ende Zitat ---

Das stimmt nicht ganz. Deine Idee war lediglich das "Sklaven einsammeln" (was auch wirklich eine klasse Idee ist), wobei mein Konzept die ganze Einheit umfasst: wie sie aussieht, wie sie sich im Vergleich zu den normalen Plünderorks verhält, etc.

Ps: Außerdem sind die Upgrades noch nicht gestrichen, ich warte dazu noch auf mehr Feedback.

Uruk Nummer 9999:
OK, Ich bin natürlich auch für die Idee, allerdings würde ich die Sache mit dem Rohstoffbonus durch Sklaven ehr so wie bei meine Konzept  regel. Den Rest würde ich so wie bei dir machen.

Der Dunkle König:
Ich bin auf jeden Fall für die Sklavenfänger, Sarumans Ideen zu dem Konzept finde ich auch sehr gut. Ich denke nicht, dass man für Arbeitssklaven eine eigene Fähigkeit braucht, nur um sie in einen Tunnel zu schicken, dass kann man dann in die Beschreibung bei der Aufwertung zum Arbeitssklaven integrieren. Und die "Kampfsklaven" sollten meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit bieten, Truppen zu sammeln, ohne dass es Kommandopunkte kostet, sie sollten aber nicht besonders stark sein, da es ja nur Bauern und Arbeiter waren und sie keine Kampfausbildung haben.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am  4. Mär 2015, 17:11 ---Ich bin auf jeden Fall für die Sklavenfänger, Sarumans Ideen zu dem Konzept finde ich auch sehr gut. Ich denke nicht, dass man für Arbeitssklaven eine eigene Fähigkeit braucht, nur um sie in einen Tunnel zu schicken, dass kann man dann in die Beschreibung bei der Aufwertung zum Arbeitssklaven integrieren. Und die "Kampfsklaven" sollten meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit bieten, Truppen zu sammeln, ohne dass es Kommandopunkte kostet, sie sollten aber nicht besonders stark sein, da es ja nur Bauern und Arbeiter waren und sie keine Kampfausbildung haben.

--- Ende Zitat ---

Bist du dafür das Waffenupgrade beizubehalten?

SamonZwerg:
Also wen man die Skaven von den Völkern unterscheidet so wie es Uruk Nummer 9999 vorgeschlagen hatte, wäre ich auch dafür mit beiden Upgrades. Weil es wäre komisch wenn z.B. aus einem Mordor Gebäude Zwerge oder Elben rauskämen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln