Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (27/242) > >>

The Dark Ruler:
Dafür!!!


--- Zitat von: Aules Kinder ---Könnte man nebenbei die Effektivität der Todesbissspinne gegen Trolle verstärken ?
Nebels hat immer noch Probleme gegen die mächtigen Kampftrolle Mordors, so hätte Nebels eine interessante Alternative gegen Kampftrolle.
--- Ende Zitat ---

=> Balancekonzeptthread ;)

Whale Sharku:
Letzterem kann ich mich anschließen.
Aber habt ihr Ea irgendwie dargestellt, wie ihr DKDs Idee coden wollt? Seine Meinung sah doch eindeutig aus...

Chu'unthor:
Da war ja das mit dem ganzes Bat spawnen, was laut Radagast klappt... wie weit sich das aber wirklich mit dem Leveln verträgt, weiß ich nicht, aber Radagast schien sich da ziemlich sicher zu sein.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: ?Radagast der Musikalische? am 13. Jan 2012, 12:48 ---Codingtechnisch ist es einwandfrei umsetzbar! Bin dafür!

MfG Radagast

--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---Kankra nistet sich von jetzt an einfach eine Minute ein und danach Levelt sie eine Stufe.
--- Ende Zitat ---

Dann erkläre mir mal, wie du das, nach meinem sowieso schon sehr komplexen Nistmodus, coden würdest (per PN). Ich bin immer wieder für Vorschläge und neue Codingmöglichkeiten aufgeschlossen, man kann mir aber in einer Hinsicht vertrauen: Nach mehr als 6 Jahren SuM-Modding weiß ich schon, wovon ich rede.


Eventuell könnte man es über die Libraries regeln, das macht unser Scriptsystem aber noch komplizierter. Es wäre gut, wenn Reshef oder Gnomi hier etwas sagen könnten, da ich mich mit Map-Scripts nicht auskenne. Sollte dies nicht dadurch umgesetzt werden können, ist dieser Vorschlag leider hinfällig.
Es gäbe eventuell noch eine Variante, bei der ich das ganze System neu machen müsste, das kann ich aber gerade von der Theorie her nicht sagen.

Radagast der Musikalische:
Ich muss meine Aussage leider revidieren. Das mit dem Spawnen eines ganzen Bats führt zu Problemen. Aber ich habe ein wenig herumprobiert und eine Möglichkeit gefunden, wie man das hier ohne Probleme umsetzen kann. Ealendril hat bereits eine PM von mir bekommen.


--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 12. Jan 2012, 22:50 ---Obwohl Kankra erst letzlich überarbeitet wurde, ist sie immer noch nutzlos und gefällt mir noch nicht wirklich. Das Leveln geht viel zu lange und ist auch viel zu mühsam, zudem ist Kankra für fast nichts zu brauchen.

Vorschlag:
Kankra nistet sich von jetzt an einfach eine Minute ein und danach Levelt sie eine Stufe. Nach Ablauf der Zeit bekommt der Spieler Kankras Wurf. Dadurch kann man Kankra in 10 min auf Stufe 10 bringen, wenn man sie nur zum Brüten verwendet.
Was man als Wurf bekommt:
Lev   1: 1 Spinne
Lev   2: 2 Spinnen
Lev   3: 2 Spinnen und eine Todesbissspinne
Lev   4: 3 Spinnen und eine Todesbissspinne
Lev   5: 3 Spinnen (ab jetzt haben die Spinnen automatisch Gifbeutel (keiner kauft die für eine Spinne)) und eine Todesbissspinne
Lev   6: Kankra kann zusätzlich im Brutmodus den Kokon rufen
Lev   7: 3 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev   8: 4 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev   9: 5 Spinnen und 2 Todesbissspinnen
Lev 10: 10 Spinnen und 4 Todessspinnen zudem bekommen alle Spinnen die Tunnelfähigkeit von Kankra (Hier muss Kankra nicht mehr level, daher ist die Brut verhältnissmässig viel besser)

Der Giftstachel wird aus dem Palantir entfernt, da bereits Gorkil einen aktiven Giftstachel hat, dafür setzt Kankra per Zufall den "Gifstachel" ein (1 sekunde stun und Bonus Giftschaden).

Den frei geworden Palantirslot ersetzt man durch Netze Kankras. Dadurch kann Kankra Netze auf der Karte platzieren. Diese Netze sind zerstörbar aber unsichtbar. Kankra und ihre Brut sind in solchen Netzen unsichtbar und 25% schneller, während Feinde 25% langsamer sind und 25% weniger Rüstung haben.

Nebenbei würde ich Kankras Bassisschaden um 100 erhöhen, da dieser momentan sehr gering für einen 3000 Helden ist.

Dafür:
1) Lord of Mordor
2) Blackbeard
3) Prinz_Kael
4) Lilithu
5) Aragorn, der II.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln