Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
The Dark Ruler:
Wenn du mir jetzt sagen kannst, was vor der Krönung bei dem Gebäude los ist, zöge ich ein Dafür in Betracht. :D
Isildurs Fluch:
Auch für furgosons zweites Konzept. :)
zum grimwarg: soweit ich weiß sind die Grimwarge die Rudelführer der wilden Warge. Also schlage ich vor die rudelführerwarge durch grimwarge auszutauschen. Diese sollten größer und stärker sein als bisher, allerdings auch teurer. Im Design könnte man ihnen eine blutige schnauze und höhere nackenhaare geben. Nach der krönung des großorks sollte er von zwei grimwargen begleitet werden um bei ihm selbst den Pakt mit den wargen zu verdeutlichen. Gorkil hat ja seine Spinne auf der er reiten kann. Diese sollte nach seiner Krönung auch von zwei spinnen begleitet werden. Bolz erhält die im Hobbit beschriebene Leibwache erhalten. Damit kann man aber bis zu Verfilmung des zweiten teils des Hobbits warten und sich dann an der Schlacht der fünf Heere orientieren.
Chu'unthor:
Bolg bekommt seine Leibgarde schon, und zwar passiv auf Lvl 10.
So könnte man das auch bei den anderen beiden Herrschern machen (wenn überhaupt, mir persönlich gefällts ganz und gar nicht, weils nicht passt).
Isildurs Fluch:
Das mit bolg wusste ich nicht. Ich würde die leibgarde aber auch nicht an der Stufe festmachen, sondern an der krönung, da es einfach Sinn macht dem großkönig eine leibwache beiseite zustellen. Mit den anderen Leibwachen wollte ich den Pakt mit den wargen bzw. mit den spinnen noch einmal direkt beim Großkönig zu symbolisieren. Bei Gorkil muss auch nicht sein, denn er reitet ja bereits auf einer spinne. Der Großork braucht aber noch etwas derartiges. Vieleicht auch als beschwörungsspell: er ruft 4 rudelführerwarge/grimwarge.
Aragorn, der II.:
Oder er wird einfach dauerhaft von 5 Wargen gegleitet. bei Gorkil könnte man Spinnen nehmen, das könnte allerdings Probleme mit dem Aufsteigen geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln