Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
LegendaryMaxi:
Vielleicht bei den Höhlentrollen in der Rüstkammer 'nen Hammer wie von dem Gefährten Troll adden.Der Troll könnte dann den Hammer für 200 Rohstoffe kaufen.Der Hammer sollte halt Flächenschaden machen
Chu'unthor:
Die Trolle können schon, wenn sie im Nahkampfmodus sind, sich n Baum schnappen - der wirkt effektiv wie ne große Keule mit ordentlichem Flächenschaden, dafür verabschiedet sich der Gebäudeschaden.
Whale Sharku:
Ein solcher Hammer dagegen wäre sicher eine Lösung, wenn wir den Höhlentrollen mal die Eigenschaft nehmen wollen, hohen Gebäude- und Einheiten-dmg gleichzeitig zu machen.
Die Frage ist nur, ob das dem Team nicht zu sehr an Mordor erinnert bzw. irgendwie mit dem Stil der Nebelberge zu vereinbaren ist. Vielleicht ist es wirklich eine Überlegung wert ^^
Chu'unthor:
Sie haben doch mit dem Baum auch jetzt schon nicht die Möglichkeit, beides gleichzeitig zu haben?
Entweder normaler Nahkampf, dann rammenartiger Gebäudeschaden, aber nur geringfügig effektiv gegen Truppen, mit Baum riesiger Flächenschaden, aber ne Lachnummer gegen Gebäude.
-Dark Angel-:
--- Zitat von: The Dark Ruler am 6. Mai 2012, 16:38 ---Ab Level 3: Giftdrüsen
Die Giftdrüsen der Spinnen sind nun voll entwickelt. Das ganze Spinnenbataillion verursacht nun Giftschaden.
Gift ist gerade gegen Helden tödlich. Weil Spinnen wegen ihrer Geschwindigkeit sogar Helden leicht verfolgen können, ist dies meiner Ansicht nach nötig, damit Helden gegen Nebel nicht total untergehen.
--- Ende Zitat ---
Öhm wenn ich das richtig verstehe argumentierst du den Spinnen gratis Gift ab Stufe 3 zu geben was Helden erlegen kann, damit Helden eine Chance gegen Nebelberge haben?Ich wäre eher dafür entweder den Giftschade gegen Helden leicht zu senken oder das Gift weiterhin kaufbar zu lassen (man könnte ja stufe 3 als vorraussetzung nehmen, dass Spinnen Gift kaufen können das ist im Lg dank Bannern relativ leicht zu erreichen).Desweiteren würde ich zustimmen, dass der Bonus der Spinnen nur auf das angegriffene Batt oder in geringem Radius wirkt.Ansonsten ein schönes Projekt daher dafür :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln