Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (61/242) > >>

Der Leviathan:
Meinst du mit Höhlentroll den aus der Höhle oder meinst du das man ab jetzt die Wahl zwischen Stein/Höhlentroll hat? Falls man 2 verschiedene Trolle kann, bin ich dafür.

Isildurs Fluch:
Ist doch, wenn man das Konzept gelesen hat, eindeutig:
Decoutan möchte zu Gebirgsriese und Höhlentroll in der Kluft noch einen Steintroll hinzufügen. Diese drei Einheiten sollen von ihrer Fubktion klar abgegrenzt sein.

Krieger der Haradrim:
Dieses Konzept wurde mit genau demselben Inhalt schon einmal von mir und AulesKinder vorgestellt, jedoch vom Team abgelehnt, deswegen glaube ich wird es erneut abgelehnt.

|Decoutan:
Ich bin mir sicher es ist ncht dasselbe,vor allem an eine sache mit riesen kann ich mich nicht erinnern.
kannst du mir evtl mal den link schicken ich weiß nicht von welchem konzept du redest,dann kann ich mich dazu mal äußern.

Krieger der Haradrim:
Stimmt, du hast Recht, es ist nicht das selbe, aber AK hat dann solch ein Konzept mit den Steinriesen gebracht, guck mal im Balancethread nach, da müsste das stehen bei Nebel, weiss aber nicht genau wo dies dort steht. Bin mir nicht sicher, ob das Konzept angenommen wird, deswegen enthalte ich mich jetzt mal, könntest du mir erläutern wie es genau funktionieren soll, dass das balanced wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln