Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (70/242) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wir werden bolg im Film sehen, weshalb es keinen Sinn macht jetzt das Design zu ändern. Ich brauche aber nicht zu betonen, dass wir Designänderungen als Konzepte noch nie akzeptiert haben.

Shagrat:
Naja zumindest das ist durch:

Ich möchte Vorschlagen, dass Bolgs Ork-Krieger und Bolgs Bogenschützen bei Doppelklicks nicht mehr mit den Normalen Ork-Kriegern/Bogenschützen ausgewählt werden, da ihr Gift ja eine Aktive Fähigkeit ist und diese, wenn die normalen Orks dabei mitmarkiert werden, nicht einsetzbar ist, weil die Fähigkeit nicht im Palantir angezeigt wird, umgekehrt ist es dann nicht möglich die normalen Orks zu Uppen, wenn man z.B. mit Doppelklick alle Bogenschützen auswählen und Upgraden will, jedoch Ein bis Zwei Horden von Bolgs Bogenschützen mitten drinn stehen

Dafür:
1. Whale Sharku
2. Krieger der Haradrim
3. Heiler
4. Lorienkeks
5. Aragorn, der II.
6. Decoutan
7. morgulratte
8. The Dark Ruler
9. Elros
10. Dark Slayer
11. Casimir
12. Wulfgar
13. Der König Düsterwalds
14. ferguson
15. cartman

Ealendril der Dunkle:
Eigentlich sollte das gar nicht so sein und dürfte auch nicht so sein. Das ist dann eher ein ungewollter Bug, den ich aber nicht ganz reproduzieren kann.

Chu'unthor:
Also zumindest aus früheren Versionen kann ich das aber bestätigen, in der neuen/der Beta hab ich Bolg noch nie gekrönt^^
Aber wenns als Bug angesehen wird, dann steht das Konzept wohl eh nicht zur Debatte, sondern gehört zum Fixen in den Bugbereich :)

oekozigeuner:
Mir ist grade eine Idee gekommen, ein wenig an gorkil rumzubasteln.

Seine  lvl 4 Fähigkeit zu streichen und durch ein einzigartigeres System zu ersetzten.  
Dafür auf Level 5 die giftbeutel der nebelberge zu platzieren. Nach der Krönung werden dann Giftpfeile freigeschaltet.

Das hätte einige Prositive Auswirkungen:
- langweilige op Fähigkeit die es schon im Spiel gibt ( grischnak giftklinge usw) fällt weg
- nebelberge kommt billiger an giftbeutel dadurch  profitiert deren Standard Infanterie.
- gorkil bleibt durch seine hohen Angriffswaffe und Schnelligkeit heldenkiller und is dazu noch Supporter ohne gleichzeitig passiv op Boni zu verteilen.
 - interessantes, bisher nicht vorhandenes Spielsystem

Edit: es wäre nett wenn jemand das Konzept in Sachen stimmen sammeln usw weiterführen könnte da ich momentan nur mit Handy online kommen kann und das mit den kopieren einfügen der Namen  immer n Drama ist.

Ich hoffe es gefällt euch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln