Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Whale Sharku:
Eigentlich eine klasse Idee. Gorkil baut man wohl so oder so ziemlich oft und es würde ihn als König dramatisch vielseitiger machen.
|Decoutan:
Wenn das heißen würde,das Giftklingen nur über Gorkil zu erreichen sind,dann dagegen.
Ich will die auch erreichen zu können,ohne ihn zu kaufen.
1900 nur weil man die haben will sind zu viel.
oekozigeuner:
Gorkil ist eh ein musst have bei nebelberge, an den kommst du garnicht herum. Und die Rolle als Giftmischer passt sehr gut zu ihm. Und für giftbeutel regulär bezahlst du fast genauso viel. Spinnengrube + aufleveln + Upgrade Kauf bist du auch mit ca 1900 dabei, somit bezahlst du ca genauso viel wie vorher fürs Upgrade und bekommst noch nen Held obendrauf
-Dark Angel-:
Nunja, wenn du Giftpfeile nicht ohne Gorkil als König haben kannst, finde ich das keine gute Idee.Evtl. würde ich es so regeln, dass Gorkil in nem bestimmten Radius alle Einheiten mit Gift uppen kann, ohne dies vorher erforschen zu müssen.Balin kann etwas ähnliches, lediglich auf ein Batta beschränkt.Eine elementare sache wie das Pfeilupgrade sollte jedenfalls nicht an eine Königskrönung hängen.
mfg
|Decoutan:
Das fände ich auch besser.
--- Zitat von: oekozigeuner am 16. Aug 2012, 23:04 ---Gorkil ist eh ein musst have bei nebelberge
--- Ende Zitat ---
Wenn er mal geschwächt ist,ist er kein must-have mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln