Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (73/242) > >>

ferguson:
Wie wärs damit:

Die Giftupgrades müssen weiterhin normal gekauft werden.
Hat man aber Gorkil auf Level 5 auf dem Schlachtfeld, können eigene Einheiten umsonst (oder falls das zu stark wäre, für einen deutlich reduzierten Preis) damit ausgerüstet werden; außerdem dauern temporäre Fähigkeiten wie die Giftpfeile doppelt so lange an.

Sobald Gorkil dann gekrönt wird, schießen die Orkschützen dauerhaft mit Giftpfeilen und der Giftschaden der Spinnen wird erhöht.

Dadurch wäre Gorkil für den Spieler nicht unerlässlich, Angriffe mir Gift würden durch ihn aber günstiger und effektiver werden.



Was Gorkil im Allgemeinen angeht stimme ich dir zu.
Ich hoffe dass in einem der kommenden Filme, neben dem Großork und Bolg, ein weiterer Orkanführer vorkommen wird, der Gorkil ersetzen kann.

Whale Sharku:

--- Zitat von: ferguson am 17. Aug 2012, 10:49 ---Wie wärs damit:

Die Giftupgrades müssen weiterhin normal gekauft werden.
Hat man aber Gorkil auf Level 5 auf dem Schlachtfeld, können eigene Einheiten umsonst (oder falls das zu stark wäre, für einen deutlich reduzierten Preis) damit ausgerüstet werden; außerdem dauern temporäre Fähigkeiten wie die Giftpfeile doppelt so lange an.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich eine gute Lösung, würde sich kostenloses und temporäres Gift nicht stark mit Bolg decken...
ich denke mittlerweile allerdings auch dass es zu extrem ist, die Giftpfeile von Gorkils Krönung abhängig zu machen.

@Hoffnung, dass Gorkil ersetzt wird: Ihr seid nicht allein ^^

Gnomi:
Ich hab morgulrattes Konzept gelöscht, darm auch die Antworten (nicht wundern - sie haben gepasst)
Morgulratte, dein Konzept ist genauso gräßlich wie die bisherigen - keinen gameplaytechnischen Sinn und keine wirklichen Überlegungen, ob es wirklich gut ist, was du vorschlägst. Langsam gehst du wirklich allen Moderatoren damit auf die Nerven, weil du keinen Hinweis unsererseits in irgendeiner Weise beherzigst. Sowas bleibt auf Dauer nicht wirklich unbestraft.

Heiler:
So ich wollte hier mal ein Konzept posten, was einer der mMn langweiligen Festungsupgrades austauschen soll. Es handelt sich um die Zacken, die ich durch ein anderes Upgrade austauschen will:

Ausbauung der Gänge

Durch die große Zahl an Orks, Monstern und weiteren niedrigen Wesen, werden die Tunnel ausgebaut.
Dadurch erhalten alle Tunnel  beim ersten Aktivieren der Fähigkeit einen Slot. Einen weiteren Slot zum Truppenquatieren erhält man bei der 2. Aktivierung.

Erste Ausbauung: 1000
Zweite Ausbauung: 2000

Danach kann man die Tunnel nicht mehr erweitern und ausbauen.

Durch die größeren Slots könnte man vorallem mehr Truppen beim Rückzug schützen und auch größere Armeen schneller von aeinen Ort zum anderen transportieren. Auch bei möglichen Herassangtiffen kann man in höherer Zahl seine Gebäude verteidigen.


 
Ich hoffe euch hat mein Konzept gefallen und ich freue
mich auf euer Feedback.

Gruß
Heiler

The Dark Ruler:
Ich meine, so etwas wurde mal angesprochen und Ealendril schrieb, dass man an den Garnisionsplätzen in den Tunneln nichts ändern könnte. Dazu müsste er aber halt was zu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln