Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (2/242) > >>

Skaði:
Das bestreite ich ja nicht, nur wenn es dem Nebelbergspieler nichts nützt.. wenn die Kreatur nur einen Spaziergang macht und nicht mal angreift, kann ein menschlicher Spieler den wahlweise ignorieren oder zur Strecke bringen und Erfahrung&Spellpunkte einsammeln. Wenn der dann eine Stunde für den Respawn braucht, war er auch schon sinnlos verschleudert.

Der Schlüsselpunktnutzen wäre gegeben, man könnte den dann z.B. bei Furten des Isen in die Mitte stellen (wenn der Ring angestellt wurde), und schon wirds schwer mit dem Vorbeikommen. Oder vor irgendein Gasthaus.

Die Überarbeitung.. ija, meinetwegen reicht ein umgefärbter größerer Zuchtdrache, aber wenn man den wirklich einbringen will, zweifel ich auch nicht, dass er um einiges schicker würde >.>

Radagast der Musikalische:
Soll der jetzt ein Ringheld sein, den man nicht kontrollieren kann oder nur ein "Nebeneffekt" sein? Denn wenn man einen Ringhelden und noch Scatha bekommt wäre es meiner Meinung nach wieder imba! Smaug zum Beispiel ist eh sehr stark.
Und einen großen Nutzen sehe ich trotz deiner Ausführung trotzdem nicht. Dann nehme ich zum Schutz doch lieber Einheiten, die ich auch kontrollieren kann.

MfG Radagast

Skaði:
Nebeneffekt, ein defensiver Creep-Scatha für den Hort und Smaug bleibt ausbildbar, kostet aber im Gegensatz zum anderen.

..bei Isengarts Wargverteidigungsstelle klappt das mit unkontrollierbaren Figuren doch auch gut, nach der Argumentation hättest du auch Isengarts Defensivgebäude seinen Sinn abgesprochen.

Radagast der Musikalische:
Ich habe auf keinen Fall den Defensivgebäuden ihren Nutzen abgesprochen. Aber wenn man den Ring hat und Smaug rekrutieren kann braucht man nicht noch einen Drachen! Mit Smaug ist die Chance auf den Gewinn sowieso schon sehr hoch und da braucht man nicht noch einen Zusatzeffekt, der zu der Zeit nicht mehr viel bringt und den Nebelberg-Spieler mit Ring noch stärker macht.

MfG Radagast

Whale Sharku:
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn ich den Ring gewinne und in mein Schatzlager stecke (erst dann würde Scatha ja erscheinen) ich mit diesem Gebäude ganz sicher keine Front verteidigen will.
Smaug braucht nämlich eine ganze Weile.

Die Idee ist sicher gut, aber ich glaube in dieser Form geht das nicht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln