Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (3/242) > >>

Skaði:
Gut, das sehe ich ein, wenngleich Ring und Balance für mich kaum zusammenpassen >.>

Eine andere (frühere) ringlose Verwendung fände ich aber auch schick, wenn nicht gar besser.. vielleicht, wenn das Gebäude einmalig ist dann nach dem Schatz-Update auf Stufe 3 oder so, wobei das bis Stufe 3 an der Front zu halten auch ein Kunstück wäre.. einen eigenen Scatha-Button fände ich aber unpassend.

Whale Sharku:
Solange würd ich gerne einen anderen Vorschlag bringen... bei Nebel fehlt es mir einfach an Nebel :D
Wir wissen eindeutig, dass diese Wetterlage zu den Nebelbergen gehört und dass sie auch sehr gut zu den wilden Orks passt.
Es würde dem Feeling sehr gut tun, wenn ein paar Schwaden zu sehen wären! Von den Elben aus dem Grundspiel haben wir ja in etwa die Animationen und überlasten sollten sie das Spiel auch nicht. Ich fände es überlegenswert, jedes Gebäude mit etwas Nebel zu umgeben, der aus dem Boden austritt.

Eine andere Idee: Diesen komplett unpassenden Dunkelheitsspell durch einen Nebel ersetzen, der die gesamte Map ein bisschen blasser und heller macht. Falls der Aufwand hier angemessen wäre.

Skaði:
Das mit dem Nebel klingt ganz gut für die kalte Oberfläche, warm und rußig ists ja eher in den Tunneln.

Die Dunkelheit finde ich aber für die Nebelberge ganz passend, als sie aus Moria rauskamen meinten sie auch, sie müssten weiter bevor die Nacht daherkommt und die Goblins rauslockt.

Smaug:
Also zu Scatha. Ich fände es nicht schlecht, dass wenn das SChatzlager auf Stufe 3 ist und man ALLE Upgrades gekauft. Dann sollte Scatha erscheinen und sich darauf niederlassen und es verteidigen. Wenn er getötet wird, ist und bleibt er tot. Man kann ihn also nicht wiederbeleben.

Angagor:
Zu der Sache mit dem Nebel statt Dunkelheit:

Wäre zwar ein ganz schöner Effekt aber es wurde glaub ich schon aus Performancegründen öfters abgelehnt, da es bei Leuten mit schwacher Hardware dadurch zu massiven Problemen käme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln