Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (106/242) > >>

Slayer:
Soweit ich weiß ist das mit dem ansteigenden Hügel in der Festung nicht machbar :(

Edit.: Und was das Design nach der Krönung angeht, würde ich das machen das bei dem Großork zum Beispiel die Häuse mit Plündergut und Holz verstärkt werden. Orkstadt bestand nämlich auch Hauptsächlich aus Plündergut und diesen Holzgerüsten..

Bolabola:

--- Zitat von: Slayer am 31. Dez 2012, 18:08 ---Soweit ich weiß ist das mit dem ansteigenden Hügel in der Festung nicht machbar :(

--- Ende Zitat ---

Wirklich schlimm ist das nicht weiter. Es ist ja nicht so, dass es zwingend notwendig ist. Der Ursprüngliche Entwurf der am Rand gelegenen normalen Festung in Form des Hornissennests ist allemal gut genug, finde ich.

Der Leviathan:
Ich bin für Bolabolas Konzept.

Deeman:
Ich hätte noch einen Vorschlag für die äh....Orkmauer...

Es sollte ein Abwehrgebäude sein. Nennen wir sie mal Orkgrube da mir gerade kein besserer einfällt.
Baut man dieses Gebäude, ist dieses an die Festung gekoppelt. Aktiviert man die Trommeln zur Abwehr kommen noch zusätzlich Orktrupps aus dieser Grube.

Das sollte meines Erachtens das Orks von überall-Feeling besser rüberbringen^^

Slayer:
ich glaub das muss jetzt nochmal alles zusammengefasst werden, damit mans dann auch einmal alles kompakt hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln