Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (141/242) > >>

Whale Sharku:
Neuer Konzept-Vorschlag.

Zwei verschiedene Sorten von Höhlentrollen, die sich nach ihrer Bewaffnung unterscheiden [ugly]

Wenn das Team oder Vertreter des Teams partout nicht wollen, dass an der Auswahl der Nebelbergs-Trolle etwas verändert wird, dann sind auch solche Überlegungen unangebracht. Aber in diesem Fall macht das bitte deutlich. Ich lese hier weit und breit nur über verschiedene Trollrassen, eine wie ich finde hier relativ belanglose Frage.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Whale Sharku am 21. Jan 2013, 14:36 ---Zwei verschiedene Sorten von Höhlentrollen, die sich nach ihrer Bewaffnung unterscheiden [ugly]

--- Ende Zitat ---

Was mir nicht so ganz klar ist: Warum genau sind überhaupt Änderungen an den Nebel-Trollen nötig?  [ugly] 8-|

MfG
TdK

Whale Sharku:
Weil eine Einheit, die gleichzeitig Ramme, Katapult, Heldenkiller und Einheitenvernichter ist und im Gegenzug nichts aushält, eher begrenzt gut konzipiert ist um es mal euphemistisch auszudrücken. Das ist aber auch eine uralte Diskussion.
Und da viele mit den EA-Riesen spätestens seit dem Hobbit nicht mehr zufrieden sind, wäre dies ein Vorschlag, zwei Fliegen mit einer Klatsche zu klatschen xD

Théoden der Korrumpierte:
Das die Diskussion schonmal geführt wurde ist mir bewusst; nur war ich mit den Tollen eigentlich immer so halbwegs zufrieden (liegt wahrscheinlich daran, dass ich kein MPler bin [ugly]).
Die aufgeführten Punkte sind allerdings durchaus schlüssig. Was die Gebirgsriesen angeht, waren sie für mich auch vor dem Hobbit schon ein sehr unschönes EA-Überbleibsel in der Mod, da sie für mich eigentlich nicht so richtig reinpassen.
Wie dem auch sei danke für die Aufklärung; aber man sollte sich natürlich noch ausführliche Gedanken über die Art der Bewaffnung machen und ein schönes Konzept ausarbeiten.

MfG
TdK

Isildurs Fluch:
Denkbar wäre auch, dass Nebel eine leicht Orkramme erhält und je nach gekröntem Herrscher eine unterschiedliche MG-LG-Belagerung...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln