Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (167/242) > >>

Ealendril der Dunkle:
Kannst du ja nicht wissen, hierbei kollidiert das aber leider.
Allgemein gesagt ist es auch so, dass wir den Tunneln keine Extra-Optionen geben möchte, weil es wirklich nur Zugänge zu den unterirdischen Tunnelnetzwerken sind.

Isildurs Fluch:
Wäre es nicht theoretisch möglich den Thron als Fähigkeit beim Großork einzubinden. Ich könnte mir das so vorstellen, dass er den Thron ähnlich Radagast mit dem Natursaktum auf der Karte platziert und dann mit dem Sarumansystem den Thron zu betreten, wo sich seine passiven Fähigkeiten und die Reichweite seiner aktiven stark erhöhen.

Ich wünsche mir ehrlich gesagt seit ich ihn im Hobbit das erste mal gesehen hab, dass er es in die Edainmod schafft ;)

Ealendril der Dunkle:
Wäre das denn aber wirklich so cool, wenn er sich mitten auf der Map auf seinen Thron pflanzt?  xD
Ich meine, mal so unter uns, ich finde den Thron auch richtig cool....aber irgendwie will mir da auch keine Möglichkeit in den Sinn kommen, wie man das wirklich authentisch umsetzen kann.
Ihr könnt aber gerne mal sammeln. :)

Minewald:
Ja der Thron wäre schon eine sehr zum Feeling beitragende Sache, aber bevor er irgendwo auf dem Schlachtfeld rumsteht, kann ich gerne auch darauf verzichten.

Aber um jetzt nicht allen die Hoffnung darauf zur rauben hätte ich noch eine Frage Ea. Ist es möglich ihn auf das Ausbildungsgebäude zu setzen?

Damit das ganze auch Sinn macht, wenn der Großork thront, bekommt das Gebäude eine schnellere Rekrutierungszeit. Und wie bereits erwähnt die erhöhte Reichweite für den Großork selbst.

Da auf dem Gebäude bereits sowieso eine Aussichtsplattform für einen Schützen ist, würde sich diese vom Design auch perfekt eignen, alternativ auch Thron und Großork zu beherbergen. Einzig allein die Größe müsste man wohl ein bisschen anpassen. Überhaupt könnte man den Großork noch etwas kleiner skalieren, im Film kam er einem zwar groß vor aber man muss auch bedenken, dass bis auf Gandalf keine großen Personen anwesend waren.^^

Aber, dass sind dann auch schon Haarspaltereien, also Kritik auf höchstem Niveau ;)

Slayer:
Ich werde zu dem Thema nochmal ein Konzept ausarbeiten wenn ich weiß was mit dem Herrschersystem passiert... das.man die drei Fraktionen bauen kann schließt das Herrschersystem ja eigentlich nicht aus...also warten auf Nebelupdate 2 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln