Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Slayer:
Konzept zu dem Orkstadt Vorposten
Also, da ich keine Ahnung hab, ob das Team Upgrades für die verschiedenen Tunnel vorgesehen hat poste ich hier jetzt mal ein paar Gedanken zu einem Konzept das mir seit dem Update durch den Kopf schwirren.
Ich finde der Tunnel von Orkstadt sieht im Gegenteil zu den anderen Tunneln irgendwie nur wie ein Klumpen aus, dem würde eine optische Aufwertung in Form von Upgrades nicht schaden.
Upgrade - Thron des Großorks, Kosten:1500
Auf dem Tunnel wird der Thron des Großorks errichtet.
Wenn der Großork sich auf dem Thron niederlässt steigt die Reichweite seiner Fähigkeiten und sie laden sich schneller auf. (Sollte sich sein Konzept nicht groß geändert haben müssten sowieso noch die meisten Fähigkeiten Global sein.)
Hier nochmal das Bild aus dem Edain Nebelupdate, welches ich etwas mit Gimp bearbeitet habe:
Diskussion kann starten ;)
Melkor Bauglir:
Den Thron finde ich als Idee eigentlich sehr hübsch, weil dieser Fettsack sich halt echt keine 5m bewegen kann, ohne an einer Herzattacke zusammenzubrechen. (Wenn man davon absieht, dass er immer noch Brücken zerschlagen kann. xD)
Die anderen Fähigkeiten würde ich aber eher als nicht nötig erachten: Nebels Konzeption ist ja bis jetzt extrem (!) offensiv, da würden zusätzliche Verteidigungsanlagen eher schaden.
Und Orks aus den Tunneln rufen halte ich für im Prinzip relativ unnütz, weil die Tunnel in 4.0 ja eh das Gangsystem bilden, Verstärkungen also sowieso von dort eintreffen.
Die Idee eines Throns würde ich aber befürworten; deine Ideen dazu klingen spielerisch simpel und gleichzeitig nicht zu komplex.
Gruß
Melkor Bauglir
Slayer:
So das unwichtige rausgehauen ;)
Besser ?
Ealendril der Dunkle:
Diese Tunnel nutzen ein spezielles Tunnelsystem, dass ein derartiges Konzept nicht ermöglichen würde. "Garrison" kollidiert mit der "Tunnel-Logic".
Slayer:
Langsam hab ich das Gefühl, das ich nur die unmöglichen Konzept poste - [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln