Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (171/242) > >>

Dark_Númenor:
Moment mal.. Soll das heissen, dass EA nur eine Stimme abgeben muss, und schon das Konzept durch ist?  [ugly]
Oder hat sich das Team (welches möglichst nicht nur EA sein sollte) dafür Eintscheiden? :D
Aber so oder so, es hätte mein dafür bekommen :P
MfG Dark Nûmenor

Dunkler König:

--- Zitat von: Dark_Nûmenor am 12. Nov 2013, 17:37 ---Moment mal.. Soll das heissen, dass EA nur eine Stimme abgeben muss, und schon das Konzept durch ist?  [ugly]
Oder hat sich das Team (welches möglichst nicht nur EA sein sollte) dafür Eintscheiden? :D
Aber so oder so, es hätte mein dafür bekommen :P
MfG Dark Nûmenor

--- Ende Zitat ---
Ähm sobald der große Ea (Nicht EA das ist nämlich eine Spielefirma :D) sein dafür gibt, kann jedes Konzept in die Konzeptsammlung rein, selbst wenn es noch nicht ausreichend dafür Stimmen hat. ;) Also ja.

Slayer:
So und wer diskutiert jetzt mit mir um den Thron des Großorks ?

Mal ein paar Überlegungen meinerseits:

Man kann eines der Drei Gebäude von dem Orkstadtvorposten mit dem Thron aufrüsten.
Alles Creep Orks in dem Lager schützen nur noch das eine Gebäude und es kriegt eine erhöhte Produktion. Außerdem kann der Großork sich auf dem Thron niederlassen. Das erhöht einmal die Geschwindigkeit mit dem sich seine Spells aufladen und verbessert diese Fähigkeit:

--- Zitat --- - Stufe 1: Herr der Plünderhorden (Passiv) - Der Großork befehligt die Horden von Orkstadt und kann seine Fähigkeiten über die ganze Karte wirken. Jedes Mal, wenn er eine Fähigkeit einsetzt, erhält er Erfahrungspunkte. Solange der Großork auf dem Feld ist, können die Tunnelgräber und Plündertrupps der Orkstadt zusätzliche Orkkrieger zu sich rufen.
--- Ende Zitat ---
Die Orks können in kürzeren Abständen 2 Battas Orks zu sich rufen.

Oder man lässt den ganzen Mist weg.
Und der Thron ist einfach nur als optisches Schmankerl ohne Funktion auf dem mittleren Tunnel vorhanden.

Wie seht ihr das ?

SamonZwerg:
Wen er gar keine Funktion hat fände ich es schade. Eine Funktion wäre schon gut ich wie nur nicht was Umsatzbar ist und gut als Funktion wäre.

Der Leviathan:
Ich fände es eigentlich nicht schlecht wenn der Großork den Thron irgendwie rufen könnte ,dieser aber dann nur in der Nähe eines Orkstadtlager nutzbar wäre und außerdem frei platzierbar wäre. Ich denke der sollte dann schlicht und ergreifend zum einen die Fähigkeiten des Großorks schneller aufladen lassen,ihn schneller regenerieren lassen. Obwohl ein paar Fähigkeiten wären schon nicht schlecht allein schon durch die Tatsache das er ja eigentlich kein Kämpfer ist .Bspw. :
Slot 1: Sekretär des Großorks: Der Großork ruft seinen Buchhalter/Sekretär herbei damit dieser für ihn Drecksarbeiten erledigt. Es sollte dann dieser kleine Ork mit dem Block und Stift (ich denke ihr wisst welchen ich meine, der kleine Ork am Seil der Azog alarmieren soll) erscheinen allerdings an keinem Seil sondern auf eine Art Pult neben dem Thron . Der Sekretär könnte dann die Sichtweite des Großorks erhöhen und vielleicht auch Einheiten Erfahrung geben.
Dann könnte man noch sowas wie Leibwachen einbauen  also 2 einzelne NPC Speerträger die den Thron bewachen . (Also die Upgrades sollten so 500 pro Stück kosten, der Thron kann nur immer einmal auf dem Feld sein, wenn der Großork stirbt ist er nutzlos).
Oder man nimmt den Thron als Gebäude für einen äußeren Bauplatz ,wäre die andere Variante dann sollte er nur baubar sein wenn der Großork da ist, sollte dann um wie 300 kosten denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln