Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (180/242) > >>

Halbarad:
Hauptmenu fände ich auch eine gute Idee somit würde das Lied zwar nicht direkt wärend des Spielens vorkommen aber immernoch vorhanden sein :D

Spass bei Seite ich fänd es wär auch ne gute Idee das Lied noch irgendwie zu erhalten.
mfG

Minewald:
Halbarad deine ersten Zeilen haben mir direkt einen Schock versetzt :D . Zum Glück war es nur als Scherz gemeint. Nein im Hauptmenü möchte ich den fetten Ork nicht grölen hören. Vor allem da wir doch derzeit so einen schönen Menütrack haben. All over....

... oh ich schweife wieder ab und muss wohl heute Mod zocken. Dabei hatte ich doch heute Abend schon was anderes im Sinn.

Jedenfalls das "Lied" des Großorks als Easter Egg einzubauen finde ich schon eine wesentlich interessantere Idee. Hatten wir mal einen Soundtrack als EasterEgg in einer Mod-Version? Stellt sich nur die Frage wie es dann in die Map eingebaut wird sprich was der Auslöser ist und welchen Bezug. Gibt es eventuell einen Käfig, Sklavenpferch den man finden muss um den Track hervorzurufen. Oder passiert es wenn man mit dem Großork auf der Map Thorin besiegt.

Naja, dass soll ja eigentlich nicht verraten werden, ansonsten wäre es ja leicht zu finden. Falls es eingebaut wird, freue ich mich darauf es zu suchen. Vor allem weil mich interessieren würde wie es das Team, wo, eingebaut hat ;)

JonyM:
Singender Großork als easteregg auf einigen maps?
Dafür!

Unangreifbar, an einer bestimmten Stelle stehend; mit einem hübschen Drop; oder doch lieber so wie Gollum?

domi:
ich hätte mal ne frage:
wird smaugs stimme aus dem 2. hobbit film in das spiel eingebaut?
(und vll auch die des nekromanten/sauron und eventuell die von bolg/des schänders? (finde diese SEHR GUT!)
bin bisher auf meiner suche nicht gut fündig geworden und hab leider zurzeit viel prüfungsstress weshalb ich nicht alle 60 seiten durchsuchen will. ich hoffe jemand kann mir antworten und ihr versteht mich :)
mfg domi

Kael_Silvers:

--- Zitat von: domi am 17. Dez 2013, 14:34 ---wird smaugs stimme aus dem 2. hobbit film in das spiel eingebaut?
(und vll auch die des nekromanten/sauron und eventuell die von bolg/des schänders? (finde diese SEHR GUT!)

--- Ende Zitat ---
Die Stimmen werden eingebaut, sobald diese verfügbar sind. Also kannst du dich auf die Filmstimmen freuen :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln