Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Henschdalf:
Moins,
also ich habe nich so Bock den kompletten Thread zu durchsuchen weil ich schon länger nich mehr hier online war^^ aber ich hab ne Frage die warscheinlich schon iwo beantwortet wurde. :P
Kommen bei dem "Höhlen-herbeiruf Zauber" keine Drachenhöhlen mehr???
Kriegt man also keine Zuchtdrachen oder Kaltdrachen mehr im Spiel?
Oder nur noch wenn man eine Höhle auf der Karte übernimmt?
Danke 8-)
Graasgring:
Soweit ich mich jetzt nicht irre wird es in 4.0 diesen Spell nicht mehr geben.
Die ork und warghöhlen baut man auf Siedlungsplätzen und die Drachen und Riesen höhlen auf den Vorposten.
Spinnenhöhle und Grabunholde kann man ( glaub ich zumindest) nicht bauen.
Die Spinnen werden nach Mordor verlegt und die Unholde sind in Angmar eingebaut.
Halbarad:
Momentan hast du recht, eigendlich sollte eine drachenhöhlre kommen können, wenn man dem drachenhort der Festung gebaut hat, jedoch kam auh bei mir in meinen 100000 Spielstunden noch keiner und in der Bugsammlung steht es auch drin.
Lord Schnee:
Also ich kann Drachenhorte beschwören. (Version 3.8.1, Karte: Täler der Ered Luin) nur ist die wahrscheinlichkeit sehrr gering.
Cortes:
Melde mich nach Ewigkeiten mal mit einer kleinen Frage:
Das Nebelberge in der Version 4.0 die Tunnel hat, find ich wirklich sehr gut, aber verlieren die dann eigentlich alle Upgrades der Festung?
Mit geht es hier eigentlich nur um die Fledermäuse, die die Sichtweite erhöhen. Der Rest ist mir egal. xD
Hab mir das Update des Teams nochmals durchgelesen aber nichts dazu gefunden. Vielleicht auch einfach übersehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln