Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Dark_Númenor:
--- Zitat von: Tar-Minyatur am 2. Jan 2014, 14:34 ---Vielleicht könnte man ja auch eine schöne Animation zusammen.
Dann könnte es ja auch ein schöner Vernichter werden... In der Art des Drachenschlags.
--- Ende Zitat ---
Ich mache mir nur Gedanken, dass es zu wenige Einheiten werden könnten, die dadurch "fallen" :D
Aber die Idee finde ich wie gesagt gut, aber man könnte es ja evtl. an eine andere Stelle binden, wo de Menge der sterbenden Einheiten nicht so groß wird..
Ich denke da an den Wächter, dieser ist ja nicht wirklich stark, und passt auch nicht wirklich zu den Nebelbergen, da dieser ja meines Erachtens nach nur sich sekbst folgt..
Tar-Minyatur:
Das würde auch zum Feeling her besser zu den Nebelbergen passen als der Wächter, wie du bereits erwähnt hast. Obwohl die Überlegung sicher nicht schlecht wäre.
Nur was jz besser als Zauber wäre, Wächter oder Spalt, würde ja auch eine nicht zu leichte Entscheidung wäre , da ja Wächter sowie der Spalt Vor- und Nachteile hätten.
Der Wächter vernichtet ja nicht alle Einheiten im Wirkungsbereich sofort
Zieht aber Einheiten und Gebäuden Leben ab, für die jeweilige Zeit.
Und der spalt würde alle Einheiten im Wirkungsbereich sofort vernichten, wöre danach aber weg.
Graasgring:
Mir gefällt der Gedanke überhaupt nicht den Wächter wegfallen zu lassen.
Mal ehrlich der Wächter ist schon der Hammer :D
Der Spalt hingegen gefällt mir nicht wirklich. :( Einheiten sind einfach mal weg klingt nicht sehr schön. Und was wäre wenn jetzt lvl 10 Sauron in diese Falle tappen würde ? Wäre der dann auch tot? Dann wäre der spell ziemlich op.
Lord Schnee:
Auch ich kann mich mit der Idee des Spaltes nicht wirklich anfreunde, einerseits weil er nicht konterbar und langweilig wäre (klick und Armee weg) und zweitens, weil es das eine ist ein paar unvorsichtige Zwerge in einer Falle zu versenken, aber es ist denke ich etwas ganz anderes sowas auf einem Schlachtfeld durchzuziehen. Außerdem würde es mir komisch vorkommen, wenn auf einmal die Erde aufbricht und eine Armee verschwindet
Edit: wegspwanen wäre mir recht
Dark_Númenor:
Hm, ok..
Und wie sieht's dann mit dem "durch Falle wegspawnen" aus?
Als 25er Spell..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln