Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Tar-Minyatur:
Dann hätten wir aber wieder das Problem das man zb Sauron Stufe 10 wegspawnen könnte...
Was ist wenn wir daher wieder zu der Ursprünglichwn Idee zurückgehen, um einen Teil der Armee auf einen anderen Fleck der Karte spawnt.
Wenn man dann nicht allzuviele feindliche Einheiten verschieben kann, gerade so viele das es nürzlich wäre, könnte man darüber noch einmal nachdenken...
Ealendril der Dunkle:
Teleportfunktionen über das Spellbook sind nicht möglich. Abgesehen davon ist der Wächter schon ein sehr cooler Spell. Wenn er nicht zu den Nebelbergen passen soll, zu welchem Volk den dann? Ich kann mich damit leider nicht anfreunden, deshalb ein Dagegen von meiner Seite aus.
Tar-Minyatur:
Oke.
Danke für die Erklärung.
Dark_Númenor:
Hm, Schade :(
Naja, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen..
Lord Schnee:
Ich habe mir auch mal Gedanken zum Nebelbergespellbook gemacht. Das ist dabei rausgekommen:
Anordnung der Spells in der Reihenfolge von links nach rechts (so haben die Stämme eigene Spellwege, Gundabad links, Orkstadt mitte, Moria rechts)
Erste Reihe
Fledermäuse rufen (5 Spellpoints): bleibt wie es ist
Verbrannte Erde (5 Spellpoints): wie verluchtes Land, nur der nahme passt finde ich besser, weil verflucht so nach Zauberei klingt.
Kriegsgesang (5 Spellpoints): bleibt wie bisher
Zweite Reihe
Pakt des Hasses (8 Spellponits): wenn es allerdings nur noch auf BAuplätzen Creeps gibt, würde ich mir noch was anderes einfallen lassen
Plündern (12 Spellpoints): Aktiv Dauer 2 Minuten, Abklingzeit 5Minuten, sonst bleibt er wie bisher
Hinterhalt (10 Spellpoints): wie im Update Nebelberge 2 beschrieben
Trommeln aus der Tiefe (10 Spellpoints): Beschwört für einige Zeit (oder dauerhaft) eine Trommel an den Zielort, welche Verbündete stäkt. (wie die normalbaubare Trommeö aus der aktuellen Version nur deutlich flexibler beim festen bauen)
Dritte Reihe
Lindwurm (15 Spellpoints)
Dunkelheit (15 Spellpoints)
Wächter (15 Spellpoints)
bleiben alle wie sie sind
Vierte Reihe
Unbezwingbarer Hass (besserer Name fällt mir nicht ein) (25 Spellpoints): Der Hass auf die Freien Völker treibt die Orks und Warge in scharen aus den Bergen: Vorübergehend werden Orks, Uruks, Warge und Wargreiter deutlich schneller produziert (Orks sofort, rest dauert nur noch halb so lange). Ausserdem ehalten diese Einheiten auf der ganzen Map 50% Angriff und Verteidigung und 15% Geschwindigkeit.
Balrog (25% Spellpoints): bleibt wie bisher
Der Drachenschlag wird zu Smaug mit Ring verschoben
So ich hoffe euch gefällt mein Konzept. Ich nehme gerne Anregungen entgegen, vorallem wertetechnisch, weil ich mich mit Balance noch nicht so gut auskenne.
MfG Lord Schnee
Edit 1: ich vermisse die Tierhölen auch, aber die werden laut Update gestrichen, weil Nebelberge sie jetzt auf den Siedlungsplätzen bauen kann. Den Lindwurm würde ich auch gerne ersten, aber mir ist nichts eingefallen was gut passen würde (wenn jemand eine gute Idee hat, dann nur her damit).
vom Team abgelehnt nicht mehr abstimmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln