Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Gnomi:
Naja, beim Balrog ist doch eigentlich klar, warum sie nicht drinnen ist:
Sie ist sinnlos. :P In der Zeit in der er die Einheit verbruzelt kann er mit sienem Schwert mehrfach zuschlagen und somit viel mehr AoE-Schaden machen. (wir hatten Mal im internen darüber geredet, ob wir so etwas ähnliches für den Balrog einbauen.)
Die einzige Stärke wäre, dass er eine Einheit damit sofort tötet - bei einem Helden wäre das total imba und bei einer normalen Einheit würde es sich wie gesagt nicht lohnen und da gibt es auch die normale Peitsche, die massig Schaden austeilt - sie wäre also nur ganz nett anzuschauen, aber ansonsten total sinnlos.
Die Fähigkeit der Nazgul wäre viel zu stark gegen Völker, wie Mordor und Isengart und gegen Gondor und Rohan ziemlich sinnlos, da man damit meist sowieso nur ein Bat erwischen würde. (ich rede natürlich von SuM I)
Die Fähigkeiten würden also beide rein garnichts bringen außer cool auszusehen, darum wurden sie erst garnicht eingebaut. (oder wie vieles andere wieder rausgehauen - warum sollte es in dem Spiel drinnen sein, wenn es sowieso nicht eingebaut ist? :P )
Klar wäre es für uns Modder cool, wenn die noch drinnen sind, aber für EA Games ist es relativ egal. Es gibt bei solchen Trailers allgemein viele Dinge, die nicht im Spiel übernommen sind, das ist bei Filmen genauso. (da sagen sie häfig dann im Film was komplett anderes, speziell bei Übersetzungen)
In SuM I kann man häufig sogar noch verstehen, warum sie bestimmte Sachen nicht eingebaut haben.^^
In SuM II ist bei 99% der Dinge der Grund: Zeitdruck. :P
Aragorn, der II.:
Eine Idee für die Nazgul auf ihren Fellbestien: ich fände es cool, wenn, falls die Fellbestien noch ca. 5-10% Gesundheit haben, abstürzen und dann die Nazgul kurzzeitig am Boden als Creeps weiterkämpfen. Die Nazgul sollten in den Kadaver gespawnt werden.
Thregolas:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 10. Okt 2011, 19:16 ---Eine Idee für die Nazgul auf ihren Fellbestien: ich fände es cool, wenn, falls die Fellbestien noch ca. 5-10% Gesundheit haben, abstürzen Sind sie dann tot?und dann die Nazgul kurzzeitig am Boden als Creeps weiterkämpfenEin Last-Stand oder ist etwas anderes gemeint?. Die Nazgul sollten in den Kadaver gespawnt werden.
--- Ende Zitat ---
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 10. Okt 2011, 19:16 ---Eine Idee für die Nazgul auf ihren Fellbestien: ich fände es cool, wenn, falls die Fellbestien noch ca. 5-10% Gesundheit haben, abstürzen und dann die Nazgul kurzzeitig am Boden als Creeps weiterkämpfen. Die Nazgul sollten in den Kadaver gespawnt werden.
--- Ende Zitat ---
Das wurde, glaube ich, schon einmal angesprochen und vom Team abgelehnt. Schau einfach mal im Archiv nach bzw. suche das mal... Grund fällt mir grad nicht mehr ein^^
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Angagor:
Das wurde glaube ich abgelehnt weil es einfach sinnlos war. Der Hexenkönig im Film hatte seine Fellbestie schon gelandet als sie getötet wurde, im Spiel würde das Vieh erst noch aus 30 Metern Höhe runterklatschen wobei jeder der noch auf ihr sitzt das Zeitliche segnen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln