Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (212/389) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, ich habe nicht jeden Aufsatz der letzten beiden Seiten gelesen. Insofern zeigt bitte etwas Nachsicht, falls ich irgendwas wiederhole, aber denkt ihr nicht, dass eine Schwächung Gorthaurs bereits ausreichen könnte?

Angenommen, das Edain-Team rückt ihn balancetechnisch zurecht und macht aus ihm z.B. DEN LG-Heldenkiller. Angenommen, man stellt die ganze Heldenarmee aus Nazgul, Hexi, Khamul, Nazgulbatallion, Gorthaur usw. auf eine Stufe mit z.B. dem Orkspam (ich bin eher ein Laie, was Balance angeht, darum bleibe ich hier mal ganz allgemein :P). Angenommen, man könnte die Elitetruppen Mordors (=Domänentruppen) lohnenswerter machen, sodass sie häufiger in die Schlacht geworfen werden. Sähe man Gorthaur in diesem Falle nicht zwangsläufig seltener auf dem Feld? Anstatt seinen abgelegen Pfad im Spellbook zu gehen, wählt man dann halt ein paar kleine, aber dafür viele Zauber aus, um das Spiel schon früh zu beenden oder geht Richtung Balrog.

Würde das nicht die Wahl zwischen Domäne und Gorthaur zu viel des Guten werden lassen? Für mich persönlich ist die ganze Situation mit einem klar definierten und geschwächten Gorthaur einfach sehr schwer einzuschätzen, weil er momentan einfach der King of Kotelett ist.^^

Rohirrim:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am  4. Okt 2013, 00:45 ---Keine Ahnung, ob das schon angesprochen wurde, ich habe nicht jeden Aufsatz der letzten beiden Seiten gelesen. Insofern zeigt bitte etwas Nachsicht, falls ich irgendwas wiederhole, aber denkt ihr nicht, dass eine Schwächung Gorthaurs bereits ausreichen könnte?

--- Ende Zitat ---