Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (218/389) > >>

derGovernor:
Also ich glaube ich wurde hier missverstanden! Es war nie meine Absicht einen neuen Helden zu erschaffen, ich wollte lediglich Sauron der ja nun in mehreren Phasen auftritt übersichtlicher gestalten. Es stimmt das Mordor viele Helden hat. Ich selbst bin der Meinung das man einige Helden auch entfernen kann und Sauron dadurch mehr im Mordor-Heldenbereich hervorheben könnte. Ich selbst orientiere mich hierbei meistens an Isengard, das wie ich finde eine perfekte Mischung aus Anzahl an Helden und Streitkräften besitzt. Gesagt sein sollte auch das die mächtigen Helden immer Voraussetzungen benötigen. Beispielsweiße Hexenkönig und das dafür erforderliche Minas Morgul von Sauron.

Auf den Barad-dur komme ich weil bei Isengard gerade der Orthanc diskutiert wird und ich die Upgrade Idee bei Mordor auch nicht schlecht fände. Lächerlich sieht der Turm bestimmt nicht aus. Und ein Feeling finde ich kommt gerade dann auf wenn man solche ganz besonderen Gebäude irgendwie einbauen kann. Wenn das bei Isengard klappen könnte, warum in Herrschaftszeiten nicht auch bei Mordor?

Ealendril der Dunkle:
Wir haben aber bereits mehrfach betont, dass wir keinen Barad-Dûr einbauen werden. Aussagen dazu findest du in den Konzept-Diskussionen zur genüge. :)

Der Leviathan:
Nachdem ich den Thread hier mal ein wenig durchstöbert habe und mir ein Geistesblitz gekommen ist  ;) ,ist mir aufgefallen das ich noch ein Konzept zu Castamir hatte und da es schon recht viele Dafürs hat(12 ...^^) bin ich mal so dreist es wieder aufzurollen^^ :

--- Zitat von: Azog am 30. Apr 2013, 13:03 ---
Lvl 1 Kriegstreiberei :
Obwohl im Moment keine Schlacht zu schlagen ist und der Feind  Castamir keine Probleme bereitet ist Castamir mit einer unstillbaren Kampfeslust beseelt.Und ist jederzeit bereit auf einen Kampf.Wenn Castamir und seine Korsaren nicht in einen Kampf verwickelt sind verfügen sie über eine erhöhte Geschwindigkeit und heilen sich langsam.Und sobald sie sich wieder in den Kampf stürzen erhalten sie einen Schadensbonus (Dieser gilt nur bei dem ersten Angriff mit Castamir und bei den ersten Angriff nach einer Wiederbelebung)

Lvl 3: (aktiv): Rebellion:
Auswirkung: Castamir stachelt die gegnerischen Landsleute und Soldaten gegen ihre Herren auf, sodass sie wütend boykottieren. Durch Zufall wird entweder ein ausgewähltes Gehöft oder Truppengebäude außer Kraft setzt, oder einige Rebellen erscheinen um das Gebäude herum und attackieren es kurzzeitig.

Lvl5 (aktiv): Castamirs Flaggschiff
Auswirkung: Castamir lässt ein besoners prachtvolles und mächtiges Schiff bauen, mit der versucht den Numenor gleich zu kommen. In der ausgewählten Schiffswerft ist Castamirs Flaggschiff baubar, jedoch nur einmal, dieses Schiff ist besonders groß, mit stählernen Metallplatten gepanzert und mit tödlicheren Pfeilen ausgerüstet(Der Preis beträgt 2000 Rohstoffe) Das Antlitz des Schiffes erfüllt Castamir und seine Männer mit großen Stolz.  Solange das Flagschiff auf dem Feld ist, erhalten alle Kosaren inkl. Castamir +20% Angriff und sind furchtresistent.

Lvl 7:(aktiv) Meuterei :
Obwohl Castamir der
unangefochtene Kaptain ist gibt es immer wieder Emporkömmlinge die seinen Titel in Frage stellen und seine Männer gegen ihn aufbringen
.In einem ausgewählten Battallion wird eine Meuterei ausgelöst die von Castamir mit voller Härte niedergeschlagen wird.   Die Überlebenden werden für ihre Treue und Wiederstandskraft entlohnt werden automatisch auf Stufe 5 gebracht bekommen Schwerter und einen kleinen Plünderbonus.

Lvl 10:(aktiv) Geheiß des Dunklen Herrscher :
Castamir und seine Männer sind Saurons schrecklichen Ruf gefolgt und rüstet seine Leute für den Krieg aus. Sobald diese Fähigkeit aktiviert wandeln sich  die Korsaren per Zufall in Castamirs Nähe in:

-Ruderer :besonders schnelle Korsaren die mit langen Schwertern ausgestattet sind

-einen Plündertrupp die besonders Schaden gegen Gebäude   machen

-oder einen Söldnertrupp Die Korsaren haben   mehr Angriffskraft und weniger Rüstung und erhöhten Bombenradius

Dazu wirkt währenddessen die passive Fähigkeit (Unsättliche Gier)  :Castamir und Korsaren erhalten in der Nähe von Gebäuden einen extra Angriffsbonus (und rauben ihm jeweils ein paar Rohstoffe)

(optionaler Zusatz, Anmerkung : Im Moment sieht Castamir aus wie ein Standard Korsar und ich denke als Anführer der Piraten sollte er sich deutlich vom Design unterscheiden deswegen schlag ich vor das er dann so aussieht:
Statt den Messern kriegt er ein Schwert und statt seiner Kluft bekommt ein abgenutztes silbernes Gewand)

Der Grund: Im Moment ist Castamir einer der unfeelingreichsten  Helden im ganzen Spiel und er hat auch nur recht uninteressante Fähigkeiten (Vielen Dank an Prinz Kael)

Ich hoffe euch haben meine Konzepte gefallen.

Dafür(Castamir):
1.Aragorn, der II.
2.Sturmkronne
3. Andaros, Drachenlord
4. Rohirrim
5. Slayer
6. Caron
7. Melkor Bauglir
8. Fíli
9. Dark Slayer
10.Graasgring
11.Der alte Graubart
12.Makello 123
13.Thartom
14.derGovernor
15.SamonZwerg
16.Tar-Calion

--- Ende Zitat ---
PS. @Melkor:Für dein Gorthaur und für dein Seelen Konzept  ;) .

Konzept ist durch,danke an alle die abgestimmt haben.

Lord Schnee:
Ich habe mir in den letzten Tagen Gedanken zu Mordors Siedlungs und Vorpostensystem gemacht.
Hier kommt mein Konzept (habe ein Paar Ideen aus frühren Konzepten in diesem Thread, die ich aber gerade nicht finde. Sollte irgendjemand ein Problem damit haben, dass ich seine Ideen verwende, bitte PN an mich und ich lösche sie raus):
Vorneweg zur Wirtschaft: Mordors wirtschaft beruht voallem auf Sklavebarbeit in der Landwirtschaft (in Nurn) und im Bergbau (Gorgoroth und Dol Guldur)
Siedlungsgebäude Mordors:
Farm (Name variabel): Kosten: 300 ,Produziert normal Ressurcen wird auf Stufe 3 mit einem Pfeilturm ausgestattet, Vergünstigt Orks aller Art, kann durch Sklaven einen kurzzeitigen Produktionsschub bekommen (dazu später mehr)
Berwerk: Kosten 300, normale Produktion, Pfeilturm auf Stufe 3, Vergünstigt Belagerungsgerat und Trollaufwertungen, kann durch Sklaven einen kurzzeitigen Produktionsschub erhalten.
Barrikade: Kosten 150, ähnlich wie im Spell, nur geringere Rüstung. Dient zur Besetzung eines Bauplatzes, auf dem sich wahrscheinlich kein Rohstoffgebäude lohnen würde.
Vorpostengebäude Mordors:
Zu erst errichtet man einen Normalen Vorposten mit drei Bauplätzen. Bevor man etwas bauen kann, muss man sich, wie beim Zwergenreich entscheiden, ob der Vorposten Mordor dierekt unterstehen soll, oder an die Menschen des Ostens (MdO) übergeben wird.
Vorposten der MdO Aussehen: Großes Zelt
Heldenrekrutierung: Sulladan, Castamir, Salame
Bauoptionen:
* Haradrimpalast [rekrutiert Haradirm Lanzenwerfer (Stufe 1), Korsaren (Stufe 2) Haradrimbogenschützen (Stufe 3)]

* Ostlingskaserne (rekrutiert Ostlinge (Stufe 1), erforscht das Banner der MdO (Stufe 2), rekrutiert Rhunreiter (Stufe 3)
* Sklavenmarkt: rekrutiert Sklaven, Sklaven: Kosten 200, Aussehnen: wie Nebelbergsklaven Fähigkeit: können die Produktion eines Rohstoffgebäudes kurzzeitig verdoppeln, der Trupp löst sich dadurch auf Produziert halb so viele Ressurcen wie ein normales Gehöft[/s]
Vorposten Mordors:
Bauoptionnen: Orkgrube, Trollkäfig, Schlachthaus, Belagerungswerke,
Kann nach der Freischaltung der Domaenen durch den Nekromanten zu Aussenposten einer Domaene ernannt werden.
Minas Morgul Aussenposten:
Neue Bauoption: Katakomden
Alle Orkgruben in diesem Vorposten werden zu Morgulorkgruben (rekrutieren jetzt Morgulorks)
Dol Guldur Aussenposten
Neue Bauoptionen: Kerker
Alle Orkgruben in diesem Vorposten weden zu Dol Guldur Orkgruben (rekrutieren jetzt Dol Guldur Bogenschützen)
Cirit Ungul Aussenposten
Neue Bauoption Cirit Ungul Kaserne
Alle Orkgruben in diesem Vorposten werden zu Cirit Ungul Orkgruben (rekrutieren ab jetzt Cirtit Ungul Hellebadiere)

So das war mein Konzept, ich hoffe es gefällt euch. Ein Konzept, welches die Domaenen noch weiter ausarbeitet wird in den nächsten Tagen folgen.

MfG Lord Schnee

Edit: Wegen großer Ablehnung nehme ich den MdO Vorposte aus meinem Konzept heraus. Ich werde erstmal Melkors Konzept hierzu abwarten, und dann eventuell noch mal ein Konzept zu den MdO, insbesondere zu den Sklaven, vorschlagen.

Thartom:
Kurze Verständnisfrage: Können Sklaven auch in den Sklavenmarkt zwecks Produktionsboost geschickt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln