Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (219/389) > >>

Dunkler König:
Also was mir nicht so ganz gefällt ist der MdO Vorposten. Die MdO sollten mMn eher eine Untergeordnete Rolle spielen und nicht einen extra Vorposten bekommen. Hier fände ich es schöner, wenn auf den Vorposten ein MdO Sammellager (Name varriabel) baubar wäre. Damit kann man MdO Menschen zuhilfe rufen die dann vom Kartenrand aus ins Lager laufen und nur in geringerer Anzahl zur Verfügung stehen.

Ansonsten finde ich Dein Konzept schonmal sehr gut. :)

-Mandos-:
Die MdO sollten meiner Meinung nach keine allzu feste Rolle einnehmen, am besten über das Spellbook oder so. Das würde später, für Version X.Y die Einbindung einer MdO- Fraktion erleichtern bzw. man müsste den Balanceberreich für Mordor nicht neu definieren, weil alle Ostlinge rausfallen ^^
(Ich hoffe, dass wir in 1-2 Jahren Ostlinge als Volk kriegen :) )

JonyM:
Ich finde einen MdO Vorposten schon gut.
Haradim, die nur vom Kartenrand aus ins Lager kommen, find ich zu schwach. Zudem stellen sie in Snees eine durchaus brauchbare Domäne und Teil von Mordors
Armee dar.
Ein Gebäude wäre mir wirklich zu wenig und es wäre schade um so ein interessantes Unterstützungsvolk.

Shagrat:
Themenwechsel:

Nachdem ich eben aus dem Hobbit komm ist mir was wegen dem Nekromanten eingefallen (ich erwähnte in meinem Poste im Hobbit Smaugs Einöde Thread)

Edain wir das Design warscheinlich an eine der neuen Interpretationen die im FIlm zusehen warn anpassen, wodurch das gute, alte Design wech wär... ich fänds daher eigentlich ncith schlecht, wenn das Alte Design für die Hauptform beibehalten wird, aber die 1. teleportfähigkeit etwas umgestaltet wird: sie wird ein Palantir Switch mit Namen Name "Schattengestalt"

dort hat man dann zwei Möglichkeiten:
1. Die bisherige Teleport fähigkeit (wie der SChwarze Nebel der hin und her huscht)
2. Eine Dunkle, Zeitbeschränkte, Version der Annatar gestalt-Fähigkeit mit einem der Designs aus dem Film, ohne irgendwelche Boni, aber vlt. mit ein paar eigenen kleinen Gemeinheiten oder vlt. gar ganz ohne Fähigkeiten aber dafür jagt er feinden in der Nähe erstmal angst ein und hat kleine Mali, so größe 5% auf Angriff und/oder Verteidigung... vielleicht auch nciht ganz unverwundbar und kassiert Schaden durch Magie...

der Vorschlag war ein Spontaner Gedanke nach dem Film^^

SamonZwerg:
Also ich würde gerne was zu Lord Schnee's Konzept sagen ich finde es recht gut. Ich bin dafür, dass die MdO auch einen Vorposten bekommen und das man auch Olifanten rekrutieren kann, da sie sehr nützlich für Mordor sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln