Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Der norwegische Blauling am 3. Jan 2014, 22:07 ---Kael, wenn nicht der Balrog dann müsste es Grond sein...
--- Ende Zitat ---
Es ging mir schlicht und ergreifend nur darum, dass nicht gesagt/geschrieben wird, welcher Spell rausfallen sollte, aber jeder weiß, dass es der Balrog wäre :D naja, egal nicht so wichtig :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Caron:
Ich finde das Konzept sehr sehr gut. Die Idee an sich ist mMn nach nahezu perfekt und die Präsentation gefällt mir ebenfalls gut. Alleine schon weil du die Fragen die auf jeden Fall gestellt werden würden schon gleich beantwortest hast :D
Wenn man sich die ganze Sache einmal durch den Kopf gehen lässt ist das Konzept eigentlich ganz einfach.
Man baut einen Tributposten von dem automatisch Karren kommen die man sinnvoll nutzen kann. Dann aktiviert man den 25 Spell und ein Typ erscheint der mit einem Klick zu einer weiteren automatischen Truppen Förderung führt.
Einfach spielbar, fürs feeling Optimal und doch einzigartig. Ja einzigartig.
Und deswegen gebe ich auch mein dafür.
Und zu den Olifanten:
--- Zitat ---Den Olifantenpferch könnte man doch auch bei den Hetzern einbauen...dann haben die drei Option, dafür sind sie dann essentieller.
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine gute Idee!
Ach ja.. Der Korsarenstützpunkt ist natürlich auch top :P
Freundliche Grüße
Caron
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
Ich bin auch voll und ganz für das Konzept.
Es bindet die MdO perfekt in das Volk ein und die Einbindung ist vergleichbar wie mit der des Rohan Herrlagers ist jedoch ein anderes System. auch bin ich dafür das der Balrock dafür weichen muss. Ich persönlich finde das der nicht nach Mordor gehört ( warum, dass das Team immer haben wollte versteh ich sowieso nicht).
Also von mir ein Dafür
MFG Andaros
N512:
Hier hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht und auch wenn ich es mir nicht in allen Einzelheiten optisch wie spielerisch vorstellen kann so bekommt es von mir ebenfalls ein DAFÜR!
Erkenbrand:
Mein dafür bekommst Du auch, auch wenn es dem System der Nebelberge ähnelt, ist es trotzdem sehr interessant und leicht zu verstehen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln