Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Der Dunkle König:
Du meinst also, in 4.0 wird die Grube durch eine Kaserne, eine Zelt, oder ähnliches ersetzt? Dann hab ich die ganze Schreibareit und Argumentation umsonst gemacht... Aber es freut mich, dass meine Meinung geteilt wird und ich keine Stimmen sammeln muss. Die Macher dieser Mod steigen immer weiter in meiner Achtung. Weiter so!
Saruman der Bunte:
Ich würde mein Dafür geben, aber das Edainteam hat anscheinend bereits was anderes vor. (
--- Zitat von: Lord of Mordor am 27. Apr 2014, 19:57 ---Keine Nostalgie, es ist ein scheußliches Gebäude [ugly] In 4.0 kommen die Orks deswegen aus einem deutlich cooleren Gebäude.
--- Ende Zitat ---
)
Melkor Bauglir:
--- Zitat ---Du meinst also, in 4.0 wird die Grube durch eine Kaserne, eine Zelt, oder ähnliches ersetzt?
--- Ende Zitat ---
Genauso ist es. Wenn ich hier die allgemeine Vorfreude noch etwas steigern dürfte: Das Gebäude sieht wirklich gut aus. (Wobei sich auch bei mir eine gewisse Nostalgie einstellt. ;))
Gruß
Melkor Bauglir
Nibukiros:
So, noch´n kurzes Statement meinerseits:
1. Saurons Konzept verzögert sich mangels guter Ideen für die Skillsets noch etwas (vermutlich, bis ich wieder Zeit habe). Interessiert vermutlich sowieso keinen.
2. Joragon, ich kann es also doch! Mir persönlich kam der Beitrag fast zu kurz vor :D. Tut mir leid, unübersichtlich und überflüssig ausführlich ist wohl einfach meine Art. Ich gebe mir ja Mühe, Asche auf mein Haupt... [uglybunti]
3. Schluss mit dem Smalltalk, Kopfsprung in den Ernst des Lebens! Noch einmal eine Erinnerung an mein Konzept, ich mache Werbung wo ich kann, das widert mich ja beinahe selbst an! Beinahe xD . Saruman, ich denke, dein Beitrag bezog sich nicht auf mich? Wie dem auch sei, nur weil es eine Idee zur Spamkontrolle ist, darf es ja nicht keinen Stil und ähnliches bringen. Ich persönlich könnte mich wohl nicht entscheiden, was ich bevorzuge, deswegen hab ich beides gepostet, ich gerissener Schlingel!
Der Ersatz der Orkgruben stimmt mich nicht wirklich traurig, etwas passenderes ist sicher schön. Aber Melkor, wie kannst du es nur wagen, mich so neidisch auf deinen Betazugang zu machen! Du hast ein Hobbit-Soundpaket geschnitten, oder?
Wie dem auch sei, die Vorfreude auf 4.0 wird langsam untragbarer... Jede Sekunde, die noch bis zur Veröffentlichung verstreicht, macht das Update legendärer... Wenn das so weitergeht und jedes Update besser und umfangreicher wird, dann wird 5.0 bestimmt ein eigenes Spiel! Dann wäret ihr auch nicht mehr durch Engine und ähnliches eingeschränkt!
Ich schweife immer weiter ab... Joragon, es muss echt schlimm mit mir sein!
Wenn aber die Orkgebäude revolutioniert werden, ist vllt auch Variante a) um einiges feelingreicher, da Mordor einfach jede Karte in Mordor verwandelt!
Möglicherweise wäre es zur Vereinfachung des Micros auch als Kompromiss zwischen mir und dem lieben Kael denkbar, ein Zentrales Upgrade zu erforschen, durch das jedes Gebäude, dass Stufe 2 erreicht, doppelt rekrutiert.
Wie dem auch sei, Denkanstöße, das Rückmelden und Bewerten liegt nun bei euch.
Und Joragon, verzeihe mir. Scheinbar kann ich nicht anders.
In diesem Sinne freundliche Grüße
Nibukiros
Valarauko:
Hey Mitstreiter des dunklen Turms. :P
Da hier länger nichts passiert ist wollte ich nochmal probieren den Teil meines Mordor Konzept der am durchweg positiv bewertet wurde durchzuprügeln. :D Hoffe wir schaffen das:
Wird Cirith Ungol geschaffen (auf Vorposten oder wie auch immer) können Schwarze Uruk Hai, sowie Uruk Hai Hackpfeilschützen und Schagrat (+ Gorbag als dessen Spell ODER WIE DAS ENDKONZEPT ES VORSIEHT) IN Barad Dur (Hauptfestung) gekauft werden (da kommen sie nämlich eigentlich her).
Zusätzlich werden alle von nun an erforschten Bannerträger zu einem Aufseher (heißt der Aufseher läuft dahinter und gibt verbesserte Werte wie bisher, geordnete Formation) und das Btl ist auf Stufe 2, dies soll das nervige Einzelne hinzufügen von Aufsehen abschaffen und einen Vorteil gegenüber dem Vorposten der MdO bringen.
Befindet sich der Nekromant im Umkreis der Btl die durch einen Bannerträger verbessert werden sollen, so werden diese nicht zu Aufsehern sondern zu Schwarzen Uruk Hai welche nicht hinten sondern vorne laufen (Anlehnung ans Buch, das manche Uruks auch Orktrupps führen). Möglicherweise den Hellebarden Uruk aus Minas Morgul.
So ich hoffe auf eure Mithilfe oder letzmalige brutale Kritik. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln