Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Graasgring:
Hallo Valarauko,
Nimm es mir bitte nicht böse aber das ganze sieht doch mehr nach schnell zusammen geschrieben aus als ein erarbeitetes Konzept. :(
Also mein feedback gibt es trozdem, ;) .
Dass die Orkhorden automatisch die Aufseher erhalten finde ich gut da kann ich nichts dagegen einbringen.
Gorbag und Shagrat würd ich allerdings im Cirith Ungol Turm lassen, ( p.s. Die Hauptfestung wird nicht Barad dur werden da einzigartige Gebäude nicht selbst Baubar sind sondern nur auf den jeweiligen maps stehen - siehe den Ortanc :) )
Valarauko:
Danke für die schnelle AW. Das komplette Konzept findest du auf Seite 86 aber mich nervt es Tag für Tag das man die Zuchtmeister kaum nutzt oder wenn dann nur total unständlich, daher will ich das unbedingt in 4.0 haben. ;)
Ja, aber auch da wird die Festung hoffentlich an Barad Dur angelehnt wie auch der Magierturm Isengarts an den Orthanc. Aber von mir aus kann Shagrat auch aus CU kommen. ^^
Ar-Sakalthôr:
Konzept Hexenkönig
Liebe MU
Heute stelle ich ein Konzept zum Hexenkönig (Verhüllt und Unverhüllt) vor:
Verhüllt
Level 1: Atkive Fähigkeit. Auf- Absteigen:
Der Hexenkönig kann auf sein Pferd auf und absteigen. Fellbestie wurde absichtlich rausgenommen.
Level 2: Passive Fähigkeit. Fürst der Nazugl:
Der Hexenkönig ist der Fürst der Nazugl. Er gewährt ihnen Plus 50 Angriff und Nazguls in seiner Nähe sind 10% schneller. Ausserdem fürchten sich feindliche Einheiten (und vlt. auch Helden?) in seiner Nähe.
Level 3: Aktive Fähigkeit. Morgulklinge:
Wie bis her.
Level 5: Attive Fähigkeit. Insignien des Morgulfürsten:
Wie bis her.
Level 7: Atkive Fähigkeit. Geistergestalt:
Wie bis her.
Level 10: Atkive Fähigkeit: Mächtigster der Neun:
Der Hexenkönig ist der mächtigste der Nazgul. Er kann einen Feindlichen Helden mit einem fürchterlichen Fluch belegen. Die Fähigkeiten werden auf eben verwendet gesetzt und Laden sich zusätztlich 1min länger auf als sonst. (Ich habe extra 1min genommen um der Balance von 4.0 entgegen zu kommen. Ausserdem lont es sich nun einen Verhüllten Hexenkönig zu haben.)
Unverhüllt
Level 1: Aktive Fähigkeit. Auf- Absteigen:
Der Hexenkönig besteigt nun seine Fellbestie. Kann nicht mehr auf das Pferd. (Kann varriert werden.)
Level 2: Passive Fähigkeit. Oberster Diener Saurons:
Der Hexenkönig ist der Oberste und Mächtigste Heerführer Mordor. Alle verbündeten Truppen erhalten +25% Angriff und Rüstung.
Level 3: Passive Fähigkeit. Eine Legende:
Der Hexenkönig ist bei vielen Völkern eine lebende Legende, da er das grosse und mächtige Arnor vernichtet hat. Die Freien Völker wiessen dies und fürchten sich vor ihm. Einheiten haben -15% Angriff und Rüstung, feindliche Helden haben keine Führerschaftsboni, die in seiner Nähe wirken.
Level 5: Aktive Fähigkeit. Morgulklinge:
Wie bis her.
Level 7: Aktive Fähigkeit. Geisterform:
Wie bis her.
Level 9: Passive Fähigkeit. Ring des Hexenkönigs:
Der Ring des Hexenkönig birgt eine enorme Macht. Die Fähigkeiten feindlicher Helden laden sich in seiner Nähe 15% langsamer auf.
Level 10: Aktive Fähigkeit. Stunde des Hexenkönigs:
Wie bis her. (Vielleicht kann man es so machen das es gegen Gandlaf ein bisschen mehr Schaden macht. Anlehnung an den Film. Gandalf vs Hexenkönig.=
Ausserdem möchte ich noch Anmerken das ich die Kreischen Fähigkeit herausgenommen habe, da wenn es möchlich ist das alle Nazgul einfach zwischen durch Kreischen. Der CD sollte etwa so lang sein, wie wenn man sie jetzt in der jetzigen 3.8.1 benutzt hat.
Auf Feedback und Kritik würde ich mich freuen.
Mit dunklen Grüssen Sauron5000
Saruman der Bunte:
Gefällt mir gut, nur ist er mir zu sehr auf Helden fixiert, der war schließlich auch ein König (Angmar) und Heerführer (Mordor).
Ar-Sakalthôr:
Ja ich habe ihn bewusst an Helden angeleht, versuche aber auch etwas für Truppen zumachen. Ich habe das Konzept NUR auf den Mordor bezogen. Wenn mehrere dieser meinung sind werde ich es überarbeiten. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln