Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (269/389) > >>

Saruman der Bunte:
Sauron die Werte sind n bisschen übertrieben (der 10er) aber spnst gefällt es mir sehr gut! ;)

Shagrat:
Im Buch ist nichtmal bekannt wie das Duell "Gandalf VS Hexenkönig" ausgegangen ist... ich (und wohl auch viele andere) denken, dass Gandalf im Buch den HK vlt. nicht unbedingt weggefegt hätte aber der Schwarze Reiter dennoch vom Weißen Zauberer besiegt worden wäre

--- Zitat ---Da er ja immer noch "durch keines lebenden Mannes Hand fallen wird".
--- Ende Zitat ---
und das bezieht sich auch einfach nru auf Glorfindels Prophezeiung/vision/kombinationderbeiden/Wasauchimmer das er durch keines Lebenden Mannes hand fallen wird... was nicht heißt, dass ihn kein anderer töten kann nur, dass kein anderer als Eowyn ihn töten wird...

Amandil der Wachsame:
Das die Helden ihre Führerschaft verlieren find ich ziemlich OP... . So wird Theoden zum Beispiel relativ nutzlos. Genauso wie die Morgulklinge mit dem Festhalten(Wielange dauert das mit dem Festhalten ca.?). Ausserdem fide ich den Sturm unpassend, genauso wie das kreischen bei dem auch Helden fliehen. Mir würde kein Held einfallen der bei einem Kreischen geflohen ist, hier könnte man aber den Stun einbauen(würde finde ich auch gut passen)
sonst find ichs ganz gut :)

Joragon:
Pippin musste sich die Ohren zuhalten und ist "willenlos" umhergeirrt (solange er gekreischt hat)
Aber ich würde Pippin nicht unbedingt mit anderen Helden wie Gandalf vergleichen  :D
Und dass sogar Gandalf wegen einem Geräusch (das ist es ja letzendlich) flieht kann ich mir kaum vorstellen

Außerdem stört mich schon seit langem die Fähigkeit Geisterform annehmen.
Sie bringt zwar Feeling, aber eigentlich kann ja nicht der Hexenkönig bestimmen, ob er so aussieht für Lebende. Er ist für Lebende immer unsichtbar, nur Frodo kann sie mit Ring so sehen.
Dadurch zerstört sie wiederum Feeling.

Valarauko:
1. Aber er wird in etwa gleich gut wie Gandalf sein, sonst hätte er am Tor von Minas Tirith nicht die Konfrontation gesucht welche nur durch das Eintreffen der Rohirrim verhindert wurde.

2. Die Frage ist ob Eowyn ihn getötet hat oder nur stark geschwächt wie Sauron beim Untergang Numenors und Frodo ihn durch die Zerstörung des Ringes endgültig vernichtet hat....

Worauf ich hinaus will ist dass er zumindestens gleich stark im Kampf sein sollte. Gandalfsfähigkeiten sollten vllt im direkten Kampf überwiegen aber dafür müsste die Rüstung eines Nazgûls höher sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln