Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
Ich komm mir hier immer selber wie in der Geisterform vor.
Seht ihr meine Posts nicht oder habt ihr einfach nur kB zu antworten? ^^
--- Zitat ---Also bei 2. stimme ich dir zu dass der Furchteffekt höher sein sollte, weil es tolkiengetreu ist. Kann in dieser Form die Morgulklinge gewirkt werden?
3. Seh ich auch so.
4. Da muss ich nochmal Fragen. Wird der HK in unverhüllter Form jetzt ein Supporter+Heldenkiller oder Supporter+Massenvernichter? Ich finde die Idee dass er auf einmal regungslos dasteht seltsam.
5. Die Idee mit den Rüstungen und dafür auch nen Rüstungsbonus hat dir wohl nicht so gefallen?
--- Ende Zitat ---
Der Dunkle König:
Tut mir leid, daran habe ich gar nixht mehr gedacht:
2. Ich habe wohl befürchtet, dass man den Hexenkönig so zu leicht offensiv nutzen kann und es zu schnell entfernt. Soll ich es wieder einfügen?
4. Daeauf sollten wir uns konzentrieren. Ich würde einen Support bevorzugen, da der HK primär Supporter sein soll (enthüllt). Die Zermürbung spielt an das töten von Theoden an und übernimmt Aspekte des verhüllten Heldenkillers. Der Hexenkönig sollte aber in einem Zweikampf keine all zu guten Chancen haben, er soll dadurch primär seine Armeen vor Führerschaften der Feinde oder Wörtern der Macht schützen.
5.Ealendril hat gesagt, dass man es nicht so umsetzen kann, dass ein Effekt erst auftrott, wenn alle Neun vorhanden sind.
Aber denken wir über einen Zehner nach!
Joragon:
Was für eine Rolle soll der 10er betonen?
Supporter, Massenvernichter oder Heldenkiller?
Der Dunkle König:
Es sollte ein Supporter sein, kann aber auch über Massenvernichteraspekte verfügen. Lieber kein Heldenkiller. Die Fähigkeit sollte primär in irgend einer Weise unterstützen.
Valarauko:
Also für mich gehört die Morgulklinge in der Geisterform dazu (Bsp Frodo sollte klar sein).
Also Primär Support, nebenbei sollte er mMn Heldenkiller sein. Dann würde Zermürbung/Zerstörung + Morgulklinge perfekt passen. Nebenbei könnte man "Stunde des Hexenkönigs" dann auch nur so verändern dass es die Einheiten umwirft und das Feuerschwert stark gegen Helden ist.
Wie gesagt er hat im Buch mehr "Helden" als Infanterie bekämpft und er ist der Stärkste Diener Saurons ihn gegen Boromir, Lurtz oder Gimli verlieren zu sehen wäre bitter und nicht "realistisch" höhö... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln