Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (300/389) > >>

Der Dunkle König:
Ich habe diese Diskussion zu Saurons Mund genaugenommen nicht nagestoßen und habe auch kein Konzept präsentiert. (Du meine Güte, ich gehe auf defensiv, das heißt wohl, du hast gewonnen!) Abgesehen davon war der Gebäude-Supporter ein Vorschlag und keiner den ich zwingend umgesetzt haben wollte.
Bei den Trollen stimme ich dir voll und ganz zu. Ich denke, man sollte aber auch noch etwas machen, da die Trolle, die Grond und die Katapulte bewegen nur etwa halb so groß sind wie die normalen. Natürlich gab es kleine und große Trolle, aber wenn sie das selbe Modell haben und solche extremen Größenunterscjiede, dann sieht das irgendwie lächerlich aus. Ich habe aber auch keine Idee, was man da machen könnte, ohne die Modelle der Belagerungsgeräte zu stark zu erhöhen oder die normalen Trolle zu klein zu machen.

Shagrat:
mit den Trollen is es hier eigentlich einfach so, dass Edain, glaube ich, das Modell aus dem Helden-Creator verwendet während der Summon das normale SuM Modell hat, das merkt man schon am Unterschied der Skins... btw die Keule is beim linken größer als der ganze Troll

Der Dunkle König:
Neue Skins für alle Trolle fände ich eigentlich gut, besonders aber für Mollok. Die aus dem Hero-Creator sind irgendwie seltsam und außerdem insgesamt zu groß. Bei Molloks Modell passt außerdem das Gesicht nicht, und seine Haut sah auch anders aus.

Shagrat:
um das mal wieder auf den Kern zurückzuführen:
Die Trolle die von Mollok beschworen werden können sollten, falls sie in de rnächsten Version noch dabei sein sollten, die Modelle und Skins der normalen Kampftrolle Mordors haben, wer ist dafür?
zum Vergleich, Links Molloks Troll, rechts der normale geupgradete Mordor-Troll:

http://s1.directupload.net/images/140616/4gtc87wz.bmp
http://s1.directupload.net/images/140616/uvrrrkop.bmp

(btw im Film kämpft Mollok auch mit Schwert und Keule wenn ich mich recht erinnere... aber woher die Anis nehmen, Dunkler König^^)

Der Dunkle König:
Ja, wenn es mit Schwert und Keule ginge, wäre es noch besser, geht aber nicht. Zu deinem Konzept: Die von Mollok beschworenen Trolle sollen doch eine Art Elite-Trolleinheit darstellen (ich glaube Kampftrolle von den Trollhöhen). Ihre Modelle sind besser gepanzert als die normaler Kampftrolle, was eigentlich ganz gut ist. Eventuell ist das ja mit Absicht so, wie es ist. Nichtdestotrotz bin ich für deinen Vorschlag, da ihre Waffen unpassend sind und die Modelle nicht so gut aussehen.
(PS: Am besten fände ich aber komplett neue Modelle für alle Trolleinheiten. Wenn man sich mal den Kampftroll auf dem Bild ansieht, glitch sein Brustpanzer in ihn rein.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln