Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: MCCL am 22. Jun 2014, 18:16 ---Du hast zwar recht, dass das auch in beide Richtungen gehen würde ich persönlich denke jedoch, dass es weitaus nerviger wäre, dass man, immer wenn man in einer der beiden Gestalten eine Fähigkeit wirkt gleich eine Zeit lang komplett für die andere Gestalt gesperrt wird.
Ich wäre deswegen immer noch dafür, dass sich lieber alle aktiven Fähigkeiten des Auges (abgesehen von Verwandeln) einen Timer teilen, als dass man nach dem Einsetzen einer Fähigkeit sich nicht mehr zurückverwandeln kann.
Wenn ein Cooldown für die Verwandeln Fähigkeit eingebaut werden soll, dann sollte dieser Cooldown auch nur nach Einsatz der Verwandlung erfolgen und sich nicht auch noch die Aufladezeit der anderen Fähigkeiten teilen.- Meine Meinung jedenfalls
Außerdem fände ich es nicht schlimm den Cooldown der anderen aktiven Fähigkeiten zusammenzulegen, da das Auge ja passiv auch von alleine über die Karte streift und ab Stufe 7 angesehene Einheiten erstarren lässt und daher ja nicht nutzlos wird.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das passt so. Aber ich würde viellrichr sagen; alle Fähigkeiten außer Verwandlung und die kurzzeitige Kontrolle über das Auge.
MCCL:
Also zusammengefasst:
Die Fähigkeiten:
- Macht des dunklen Herrschers: (passiv) Vorraussetzung Stufe 5,
- Palantír Minas Ithils: (passiv)Voraussetzung Stufe 7,
- Dachtest du das die Augen des weißen Turms Blind seien?: Voraussetzung Stufe 9,
und
- Das Luftholen vor dem Sprunge: (aktiv) Voraussetzung Stufe 10
teilen sich einen Cooldown.
Die Fähigkeiten:
- Gestaltwandel: Voraussetzung Stufe 5,
und
- Etwas hat seinen Blick auf sich gezogen: (passiv) Voraussetzung 5er Spell
haben eigene Cooldowns
Der Dunkle König:
Nachdem ich jetzt wieder da bin werde ich die Frage beantworten. So wie ich das sehe ist der Geisterbeschwörer mit Körper im Kampf wohl stärker als der körperlose Dunkle Herrscher, obwohl ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe.
Die Verwndlungsfähigkeit zwischen Geisterbeschwörer und Dunklem Herrscher hat einen Cooldown, ja. Bei der Auge-Verwandlung wird das aber schlecht gehen, da er den Turm einfach wie Saruman betritt. Eure Lösung mit dem gemeinsamen Cooldown für alle Auge-Fähigkeiten finde ich übrigens ganz gut.
Seid ihr eigentlich einverstanden mit der Lösung für "Brennendes Fleisch" vom Prinzen von Dol Amroth?
MCCL:
Welche seiner Lösungen?
Er hat Vorgeschlagen dass entweder alle in einem bestimmten Umkreis Feuer fangen oder der Schaden reflektiert wird wobei nur die Einheiten den Schaden bekommen, die ihn auch angreifen.
Ich persönlich wäre für seinen ersten Vorschlag, dass alle Einheiten in einem bestimmten Umkreis Feuer fangen.
Der Dunkle König:
Den meinte ich auch, ja. Er sagte ja, wenn Sauron von einem Infanteristen angegriffen wird fangen alle nahen Infanteristen Feuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln