Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
--- Zitat ---Er sagte ja, wenn Sauron von einem Infanteristen angegriffen wird fangen alle nahen Infanteristen Feuer.
--- Ende Zitat ---
Dafür
--- Zitat ---Die Fähigkeiten:
- Macht des dunklen Herrschers: (passiv) Vorraussetzung Stufe 5,
- Palantír Minas Ithils: (passiv)Voraussetzung Stufe 7,
- Dachtest du das die Augen des weißen Turms Blind seien?: Voraussetzung Stufe 9,
und
- Das Luftholen vor dem Sprunge: (aktiv) Voraussetzung Stufe 10
teilen sich einen Cooldown.
--- Ende Zitat ---
Warum? Warum sollen die sich einen Cooldown teilen statt immer den Fähigkeiten angepasste (Lvl 10 z.B. 5 Minuten und Lvl 7 2 Minuten)
MCCL:
Weil man sonst mit Sauron als dunkler Herrscher alle Fähigkeiten raushauen kann und dann in den Turm gehen kann und nochmal so viele Fähigkeiten einsetzen könnte.
Lies einfach die vorausgegangene Diskussion.
Wenn dir eine bessere Idee einfällt kannst du sie ja hier schreiben.
Saruman der Bunte:
Weitere Verbesserungs Möglichkeiten/Vorschläge bei einem der Konzepte?
Edit: Bitte mehr Dafür-Stimmen
MCCL:
Ich habe noch eine Frage zu der Fähigkeit:
--- Zitat ---Macht des dunklen Herrschers: (passiv) Vorraussetzung Stufe 5
Alle Feinde, die sich in der Nähe Saurons aufhalten fürchten sich und bekommen Leben abgezogen.
--- Ende Zitat ---
Bezieht sich dieser Effekt auf Einheiten, die sich in der Nähe des, in dem Turm befindlichen, Saurons befinden oder auf Einheiten, die in der Nähe der momentanen Position des Auges sind?
Valarauko:
Ja, hab ich schon davor gelesen aber ich versteh den Unterschied nicht.
Ihr wollt ja nicht das verlassen des Turms für einige Zeit blockieren sondern die Fähigkeiten. Aber dadurch verliert man genau die Vielfältigkeit der Fähigkeiten. Das heißt ich geh so schnell wie möglich in den Turm, nutz aber Dauerhaft nur die 10er Fähigkeit.... und die anderen werden gar nicht genutzt. Dann doch lieber den Fähigkeiten einen individuellen aber vllt längeren CD geben sodass ich nicht ständig die 10er nutzen kann, dafür aber alle Fähigkeiten auf dem Feld zu sehen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln