Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (34/389) > >>

The Dark Ruler:

--- Zitat von: CMG am  3. Apr 2012, 22:48 ---Das wollte ich auch grade posten  :P
Sonst ist aber nichts an dem Konzept auszusetzen.
Schön, mal wieder ein gut durchdachtes und gelungenes Konzept zu lesen. Das ist heutzutage leider eher die Ausnahme  :)

--- Ende Zitat ---

Ich danke für das Lob.
Hab glaub ich jetzt alle Namen angepasst.

Whale Sharku:
Ich würde "Blutdurst" und "Raubzug" zu aktiven Führerschaften machen, da das sonst eine Art Mischung aus Hwaldar und Wulfgar wäre... lieber nicht.

Und Gorbag (?) sollte keine Kankra beschwören können sondern nur kleine Spinnen, da sie sonst theoretisch zweimal zu rufen ist.

Ansonsten ein echtes Top-Konzept. Dafür!

Ealendril der Dunkle:
Und ihr glaubt wirklich, dass jemand beide Helden einzeln rekrutieren will, wenn er nicht dazu bereit ist beide Helden in einem einzigen System zu rekrutieren? :)
Die Fähigkeiten basieren zum Großteil auf den bereits vorhandenen, es bietet also nicht wirklich etwas neues, noch dazu glaube ich nicht, dass ein Spieler dazu bereit ist einen eigenen Helden zu massakrieren, nur damit der Held zwei Spells mehr erhält (ganz zu schweigen von dem feelingtechnischen Hintergrund, der hier überhaupt keinerlei Bezug hat).
Ich kann also nur meinen Unwillen gegenüber diesem Konzept zu Ausdruck bringen und kann diese Meinung
--- Zitat ---Ansonsten ein echtes Top-Konzept. Dafür!
--- Ende Zitat ---
leider nicht teilen.

Die Domänen werden in der neuen Version anders eingebunden sein, dies ist aber nicht die einzigste Überarbeitung bei Mordor. Die Fähigkeit bezüglich Kankra wurde von uns auch bereits bei Shagrat und Gorbag integriert, die Festungsfähigkeit dafür gelöscht (aus nachvollziehbaren Gründen). Mehr werde ich jetzt aber nicht verraten. ;)

Azog:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  3. Apr 2012, 22:54 ---,,...Die Domänen werden in der neuen Version anders eingebunden sein..."

--- Ende Zitat ---

So was finde ich immer nicht so toll, dass bei manchen guten Konzepten gesagt wird das Änderungen schon vorhanden ist . Das ärgert mich auch immer könntet ihr nicht irgendwie eine ganz grobe liste (so das evtl. Überraschungen nicht verraten werden) erstellen zu den Dingen wozu man nichts Posten brauchen dass ist für die die dann wirklich gute Konzepte bringen sonst Zeitverschwendung.

MfG Saurons Auge

Diese Meinung teilt: The Dark Lord Noni

The Dark Ruler:
Als Betatester weiß ich natürlich von der Umsetzung der Domänen in der neuen Version Bescheid, Ea.
Diese beiden Typis sind aber noch wie in 3.75, wenn ich da nix verpennt habe.

ABer egal... abgelehnt ist abgelehnt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln