Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (332/389) > >>

Der Dunkle König:
Jedenfalls würde ich dem Auge jetzt keinen solchen Supporter mehr geben, eher Spähen. Der Nekromant/Herr von Mordor supportet genug.
Erkenbrand muss bei meinem Konzept noch als Dafür eingetragen werden. Erkenbrand, bist du auch für Sarumans Konzept?
Einer fehlt noch, melde sich noch jemand!

Saruman der Bunte:
Was haltet ihr von dem hier?:

Ruf des schwarzen Landes: (aktiv) Voraussetzung Stufe 10
Sauron schart alles Böse um sich, folgende Wirkungen sind möglich:

3 Trupps Ork-Schwertkämpfer (bzw.ersetzende Spezialeinheit) mit allen Upgrades 20%
3 Trupps Ork-Bogenschützen (bzw.ersetzende Spezialeinheit) mit allen Upgrades 20%
3 Trupps Ork-Speerkämpfer (bzw.ersetzende Spezialeinheit) mit allen Upgrades 20%
3 voll aufgerüstete Trolle 15%
4 Olifanten 10%
2 Trupps Ork-Schwertkämpfer, 2 Trupps Ork-Bogenschützen, 2 Trupps Ork-Speerkämpfer, 2 Katapulte 10%
Gollum läuft direkt ins Lager und bleibt dort einige Zeit stehen 5%

Die Wirkungen (alle außer der Gollum Wirkung) sind austauschbar, genau wie die Wahrscheinlichkeiten, da es mir mehr um die Grundidee geht.

Alphawolf:
"Mit allen Upgrades"
Ja, da bieten die Orkkrieger wirklich eine breite Palette an!  :P
Ich finde die Fähigkeit als 10-er nicht gut. Gerade bei Mordor ist ein einfacher Summon unspektakulär und bei der Truppenmasse, die es im Normalfall aufbieten sollte auch wirklich nicht nötig.
Zusätzlich bietet Mordor auch so schon mehr Möglichkeiten, Gollum zu entdecken, als andere Völker.
Drshalb muss ich dir hier mein dagegen aussprechen, Saruman.

Saruman der Bunte:
10er für ein Auge ist echt nicht leicht, sonst muss man sowas wie "ganze Karte aufgedeckt" oder "Mali für Einheiten/Gebäude im Feindeslager.

Der Dunkle König:
Oder aber das Auge aktiviert als 10er den Hordenbonus für Orks. Das würde auch verhindern, dass amn das Auge immer nur mal kurz zum spähen einsetzt, amn würde es auch passiv bleiben lassen, während man kämpft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln