Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Shagrat:
--- Zitat ---Das der Späh Trupp die ganze Zeit in der nähe des VP ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich würde diesen irgendwie verjagen und selbst wenn sich jemand tarnen würde, würde ich es mit Saurons Auge aufdecken
--- Ende Zitat ---
wer sagt was von dauernd? 2 Einheiten Reiter die der Hauptstreitmacht voran eilen und/oder an der Seite Folgen und dann eben außerhalb der Reichweite des Vorpostens sich bewegen und aufdecken und dann deine Streitmacht sehn reichen damit der Angreifer einfach abhaun kann
Saruman der Bunte:
Die Geschwindigkeit muss ja auch nicht allzu stark reduziert werden. Trotzdem finde ich, dass dies gut zu Minas Morgul passt, oder wären dir verringerte Werte etwa lieber?
¡KT!:
Reiter Batts haben aber nicht die Sichtweite von einem Späher. Dann würde man die ganze Zeit irgendwo hinter der Minas Morgul Feste rum reiten, um die Lage zu checken. Das ist finde ich auch nicht Sinn der Sache. Oder gefällt es dir die ganze Zeit mit Reiter rum zu düsen?^^
Mfg
Der Dunkle König:
Bei Cirith Ungol wäre vielleicht etwas gut, das mit Spähen und Enttarnen zu tun hat. Da man diese Kaserne aber eher in der Nähe des Lagers bauen würde, müsste es irgendwie die gesamte Karte beeinflussen. Etwas wie "solange die Kaserne steht enttarnen alle Ork-Einheiten Mordors und Cirith Ungols (die anderen Domänen nicht) ab einem bestimmten Level gettarnte Einheiten." Das ist nur ein Beispiel, man kann es als recht extrem ansehen (obwohl man Orks erst auf z.B. Level 5 bringen muss). Es soll nur die Richtung angeben, die ich persönlich mir vorstelle.
Bei der reduzierten Geschwindigkeit sehe ich übrigens kein Problem, das hängt auch von der Stärke des Effektes ab.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 2. Jul 2014, 18:12 ---Bei Cirith Ungol wäre vielleicht etwas gut, das mit Spähen und Enttarnen zu tun hat.
--- Ende Zitat ---
Das gefällt mir! Aber die nähe zum Lager passt doch auch hervorragend, da dies ja vom geographischen her auch der Fall war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln