Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (349/389) > >>

Alphawolf:
Cirith Ungol hatte bisher doch auch immer was mit Spähen zu tun. Durch das Freischalten hat sich die Sichtweite immer ordentlich erhöht. Auf Furten des Isen kann man damit beispielsweise einen Teil vom anderen Ufer überblicken, was ich nicht unterschätzen würde ;)

Alphawolf:
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit CU :)
Man sollte die Fraktion auch nicht unterschätzen, gerade für Mordor, welches eigentlich andauernd mit seinen CP zu kämpfen hat, kommen die CU-Truppen sehr gelegen und können sich auch als sehr wertvoll erweisen, gerade die Hakenpfeilschützen helfen den Orks auch gegen stärkere Einheiten. Natürlich stand CU bisher immer im Schatten von DG und MM, aber durch die Verlegung auf den Siedlungsplatz muss es auch nicht mehr mit den beiden konkurrieren. Bei begrenzten Bauplätzen ist es immer sehr nützlich, ein Garnisionsgebäude außerhalb der Basis zu haben. Die Begrenzung der Truppen ist auch nicht so dramatisch, 9 Battalione auszuheben dauert eine Weile ;)

Edit: Sry wegen Doppelpost, eigentlich gab es noch einen Beitrag zwischen meinen beiden  8-|

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Alphawolf am  2. Jul 2014, 18:42 ---Edit: Sry wegen Doppelpost, eigentlich gab es noch einen Beitrag zwischen meinen beiden  8-|

--- Ende Zitat ---

Der wurde gelöscht, weil er wahrscheinlich nichts wichtiges zum Thema beigetragen hat - es war einer von mir. xD

Zum Rest deines Posts: meintest du also, dass CU überhaupt keine Spezialfähigkeit haben soll? Was meinen die anderen dazu, zumindest Der Dunkle König wollte eine, mir ist es grundsätzlich einigermaßen egal, es ging hauptsächlich um DG und MM.

Alphawolf:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  2. Jul 2014, 18:50 ---
Zum Rest deines Posts: meintest du also, dass CU überhaupt keine Spezialfähigkeit haben soll? Was meinen die anderen dazu, zumindest Der Dunkle König wollte eine, mir ist es grundsätzlich einigermaßen egal, es ging hauptsächlich um DG und MM.

--- Ende Zitat ---

Genau: Cirith Ungol kommt eigentlich ohne aus. Durch die Sichtweite und die CP-Geschichte sind sie ja auch schon ziemlich speziell ;)

Der Dunkle König:
Ich sehe es ganz anders. Gerade Cirith Ungol, dass im späten Spiel, wenn alle Einheiten gebaut sind, nichts anderes mehr kann, als Shagrat und Gorbag wiederbeleben (und Einheiten ersetzen) benötigt eine Existenzberechtigung, sonst wird es irgendwann abgerissen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln